You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Dampfkanes" (Jan 13th 2021, 6:17pm)
Dann mach mal bitte im HWLuxx Thread mit:GPU Temps 15-20 Grad unter der LuKü, unter Volllast.
Hab ne D5Next samt Radical 480 und 360 Radi, nem Cuplex S1150 Kühler, sowie dem Maximus X Formula WaKü
Board am laufen. Durchfluss liegt bei max 136L/H.
Dann mach mal bitte im HWLuxx Thread mit:GPU Temps 15-20 Grad unter der LuKü, unter Volllast.
Hab ne D5Next samt Radical 480 und 360 Radi, nem Cuplex S1150 Kühler, sowie dem Maximus X Formula WaKü
Board am laufen. Durchfluss liegt bei max 136L/H.
https://www.hardwareluxx.de/community/threads/rtx-30x0-wasserk%C3%BChlervergleich-gpu-block-comparison.1286430/
Ich habe am 19.12 bestellt mit dem Erhalt der Karte![]()
Sollte ich lieber für ne RTX-4090 vorbestellen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "DuSchLamPe" (Jan 16th 2021, 10:01am)
Ich habe am 19.12 bestellt mit dem Erhalt der Karte![]()
Sollte ich lieber für ne RTX-4090 vorbestellen![]()
Mir ist es bei der 2080Ti auch so gegangen. Ich hatte den Kühler erst bestellt, nachdem ich die 2080Ti in der Hand gehalten habe. Und musste danach ewig auf die Kryographics warten. Diesmal habe ich sofort bestellt, als der Kühler im Shop gelistet war. Obwohl ich zu dem Zeitpunkt noch nicht mal genau wusste, welche RTX Karte ich bestellen sollte. Aber es ist ganz offensichtlich, das beim Release von neuen GPU Generationen die Nachfrage die Produktionskapazität bei weitem übersteigt, also muss man entweder viel Gedult aufbringen oder auf Verdacht so früh wie möglich bestellen - und immer noch ausreichen Geduld mitbringen![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "JonnyB1989" (Jan 16th 2021, 12:47pm)
Hallo
Ich wollte nachfragen ob Aqua Computer kryographics NEXT RTX 3090 Kühler, der für die "GeForce RTX 3090 24GB Phoenix GS" passt auf für die "Gefore RTX 3090 Phantom GS" geht. (trotz 3x 8 Pin Anschluss) PCB sollte ja das gleiche wie bei der Phoenix sein.
Link zur GeForce RTX™ 3090 Phantom
https://www.gainward.com/main/vgapro.php?id=1092&tab=dl&lang=de
Gruß die Lampe
Das geht in beide Richtungen. Auch die Karte ohne Kühler zu haben, bringt mir wenig.Das Problem mit dem Launch der RTX30x0 Serie is überhaupt, die gewünschte Karte zuerhalten, ich hab auch erst am 4.11 bestellt als ich die Versandbenarichitung für meine 3090 Strix hatte.
Im Moment is nirgens die RTX3090 Stix OC lieferbar und das seit Wochen. Was bringt es einen Kühler ohne passende Karte zu haben?
-