You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Habe gestern Abend noch ein Leak Test mit Wasser gemacht, kleiner Loop. Radi GPU Block und AGB. Hinter dem Terminal hat’s geleaked zwischen den 3 Schrauben die das Terminal halten. Ist leider ein Werks-Sonntags-Gerät :-)
Mit dem OVP Terminal minimal Druck Verlust, sobald ich den Terminal vom AktivPlate nutze, Scheunen Tor :-)
Habe dem Service schon ne Mail geschrieben, ich hoffe diesmal muss ich keine 4-5 Monate warten![]()
![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "eggofevil" (Feb 16th 2021, 3:15pm)
Das wage ich zu bezweifeln, insbesondere wenn man bedenkt, dass man kaum mit der Produktion der vorhandenen Modelle nachkommt.gibts nicht... für die FE's gibt es keine Blöcke (war vermutlich eine der größten Fehleinschätzungen seitens AC bei der 30X0er Reihe, für die Founders keine Blöcke aufzulegen...)
Die Verbreitung der Modelle hängt derzeit alleine von der Verfügbarkeit und nicht vom Kaufpreis ab. Dementsprechend bezweifle ich extrem, dass es auch nur annähernd so viele FE Exemplare im Umlauf gibt, wie Board-Partner-Modelle.Die FE's sind derzeit die einzigen von jedermann bezahlbaren Karten und entsprechend verbreitet... aber gut, wenn man ohnehin ausgelastet ist, macht es nicht wirklich einen Unterschied.
-