You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Es gibt auch Anlagen mit Schalter im Fahrgastraum und dann kann man alles per Hand machen.
dieser 240er ist übrigens aus dem letzten baujahr 1993, und hat vollausstattung (abs, leder, klima, el. fh, tempomat, el. spiegel, sitzheizung etc.).
Die Seitenlinie erinnert wegen der langen Fenster an einen Leichenwagen![]()
So, Sommerreifen sind montiert. Wehe ´et schneit nochmal!
Die haben das mit dem kantigen Design aber wirklich gut durchgezogen![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "seaslug" (Apr 2nd 2011, 10:40pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Man_In_Blue" (Apr 3rd 2011, 10:53pm)
Kann es sein das der LPG Betrieb die Verbrauchsanzeige etwas durcheinander bringt? Benzin geht immer langsam aber sicher runter, und kurz vor schluß wieder hoch auf halbvoll? Kennt jemand von euch sowas?
Genau, das Autogas wird in flüssiger Form direkt über die originalen Benzin-Einspritzdüsen in den Motor eingespritzt, allerdings ist dieses System nur für die neueren FSI bzw. TFSI (VW Konzern) und andere Benzin-Direkteinspritzer verfügbar.Hi,
wie wird das denn bewerkstelligt? Über die originalen direct-injectors?
Man kann ja schlecht den Motorblock anbohren um weitere Direkteinspritzungsventiele ein zu bauen...
Zudem sind die meisten Fahrzeuge mit Otto-Motor auf dem Markt noch Vorkammereinspritzer...
Sören
This post has been edited 1 times, last edit by "The-JC" (Apr 7th 2011, 12:37am)
-