• 21.04.2019, 10:59
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der große Autothread Teil VI

Monday, November 3rd 2008, 10:05pm

Quoted from "Anonymous"

...bremsen, beschleunigen, bremsen..



Zufrieden? ;D ;D :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;D ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 12:26am

Quoted from "Nemesis"

noch mehr hasse ich aber leute die meinen sie müssten vor der kurve nochmal in die andere richtung ausscheren

Du meinst zB wenn man rechts abbiegen will, noch ein bisschen links rüber zu fahrn und dann abzubiegen ? Dass mach ich aber auch, aber nur wenn da ne Linksabbiegerspur ist und da keiner drauffahrn will :X da bin ich dann aber wirklich schneller von der Straße weg, als wenn ich direkt um die Kurve fahr.

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 12:38am

wie bescheuert wäre es denn wenn alle auto FAHREN könnten? um kurven parken oder englisch fahren macht doch viel mehr sinn ^^

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 1:27am

Quoted from "cronix"


Du meinst zB wenn man rechts abbiegen will, noch ein bisschen links rüber zu fahrn und dann abzubiegen ? Dass mach ich aber auch, aber nur wenn da ne Linksabbiegerspur ist und da keiner drauffahrn will :X da bin ich dann aber wirklich schneller von der Straße weg, als wenn ich direkt um die Kurve fahr.


so so einer ;D

ne ich versteh den sinn auch nicht wirklich
klar wenn man ansonsten in eine enge lücke nicht reinfahren könnte (garage direkt an der straße oder so) aber bei normalen kurven bringt einem das doch null ???
außer noch mehr "rumgeschüttel" weil man vorher erstmal in die andere richtung lenkt
hab immer das gefühl die leute machen das aus angst weil sie die kurve nicht einschätzen könen ;D

Andreoid

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 1:48am

Quoted from "Nemesis"



so so einer  ;D

ne ich versteh den sinn auch nicht wirklich
klar wenn man ansonsten in eine enge lücke nicht reinfahren könnte (garage direkt an der straße oder so) aber bei normalen kurven bringt einem das doch null  ???
außer noch mehr "rumgeschüttel" weil man vorher erstmal in die andere richtung lenkt
hab immer das gefühl die leute machen das aus angst weil sie die kurve nicht einschätzen könen  ;D

ideallinie :X
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 2:04am

Quoted from "Andreoid@SX1"


ideallinie :X


nicht bei den angestorbenen fahrern die üblicherweise in solchen autos sitzen ;D

Andreoid

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 2:16am

"angestorben" ist gut ;D

dann wirds wohl kurveneinsicht sein
wenn de vorher ausholst haste nen größeren kurvenradius^^
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 8:23am

Stimmt, ich machs eigentlich meistens nur bei richtig engen Kurvenradien, besonders an einer Stelle wo die Leute meinen man könnte sofort nach der Verkehrsinsel an der Einmündung parken :X

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 8:44am

leute, was komplett anderes:
hat jemand die neue top gear folge gesehen?
an welchen film erinnert mich der truck vom clarkson... ich komm nicht drauf...
helft mir mal aus bitte :)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

da_zero

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:27am

Top Gear war genial :D

Mich hat der Truck irgendwie an den "bösen Bruder" von KITT erinnert...hieß glaube ich KARR oder so ähnlich...

EDIT:
Wie die Erinnerung täuschen kann...

Kurz googeln und man kommt auf "Goliath":
"If in doubt, flat out!" Colin McRae

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:28am

"Goliath" bei Knight Rider? *wirklichgaaaanzverstaubteErinnerungausden80ernherauskram*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 8:50pm

Karr war Kitt mit gelben Lämpchen vorne dran.

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 10:47pm

gelbe lämpchen hatte karr nur in der zweiten "inkarnation", da hatte er auch silberne schürzen und ein grünes "sprech-LED"
die ur-version hat 1:1 wie kitt ausgesehen

anyway: es ist NICHT goliath... der truck den ich meinte, war in irgendeinem scifi-film oder einer scifi-serie und hatte auch nur einen schmalen schlitz zum gucken
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 10:52pm

hmm... war die audio-visiualisierung nicht auch schon beim ur-karr invertiert...?

uns sagt mal: hatte die neue TopGear Folge irgendwie weniger content als sonst?

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:09pm

Quoted from "Man_In_Blue"

uns sagt mal: hatte die neue TopGear Folge irgendwie weniger content als sonst?

Man In Blue

wie meinst du das?

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:17pm

Quoted from "KampfSchwein"

anyway: es ist NICHT goliath... der truck den ich meinte, war in irgendeinem scifi-film oder einer scifi-serie und hatte auch nur einen schmalen schlitz zum gucken

Meinst du vielleicht "Highwayman"?
--> http://de.wikipedia.org/wiki/Highwayman_(Fernsehserie)
--> http://www.imdb.com/title/tt0093189/

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:19pm

Quoted from "JoFreak"


wie meinst du das?


ya... die haben gerade mal 1 1/2 autos vorgestellt... und sind bissel LKW gefahren... das war früher irgendwie mehr mein ich ^^

Wobei echt peinlich das mit dem GT2... hät mich ja schon interessiert wo der da oben genau landet... egal...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:33pm

es is nur noch entertainment und nimmer infoshow...
früher hams zb die euro-ncap sachen gebracht und crash-wracks im studio gezeigt, damit sich die leut vorstellen können, was passiert, wenn zb die fahrgastzelle zusammenbricht... viel mehr customer service.
jetz sinds halt nur noch 3 alte herren die spass haben - was auch nicht direkt schlecht ist ;)

@manuel: danke, aber highwayman isses nicht, es war kein helikopter-truck sondern so ein ganz flacher... hat wirklich fast 1:1 wie der vom clarkson ausgeschaut.
und mir gehts ned allein so, ein kumpel von mir erinnert sich auch dunkel an sowas... nur wir wissen beide ned wo das ding vorkam
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:50pm

Quoted from "KampfSchwein"

es is nur noch entertainment und nimmer infoshow...
früher hams zb die euro-ncap sachen gebracht und crash-wracks im studio gezeigt, damit sich die leut vorstellen können, was passiert, wenn zb die fahrgastzelle zusammenbricht... viel mehr customer service.

echt? an sowas kann ich mich garnicht erinnern.
und ich dachte eigentlich ich hätte alle folgen seit der absetzung, umstruckturierung (durch clarkson und wilman) und neu-"erscheinung" im jahr 2002 gesehen ???

muss wohl eine juvenile form des alzheimers sein :o

Re: Der große Autothread Teil VI

Tuesday, November 4th 2008, 11:57pm

Quoted from "KampfSchwein"

@manuel: danke, aber highwayman isses nicht, es war kein helikopter-truck sondern so ein ganz flacher... hat wirklich fast 1:1 wie der vom clarkson ausgeschaut.
und mir gehts ned allein so, ein kumpel von mir erinnert sich auch dunkel an sowas... nur wir wissen beide ned wo das ding vorkam

Das Dumme ist: Ich hab die Folge noch net geschaut, also kann ich dir es net genau sagen... ;D

Aber ein ganz flacher, den hatte doch der Jetto gehabt:
--> http://www.retrojunk.com/details_articles/1742/ (runterscrollen)

--> http://www.scifi2k.com/highwayman.html (runterscrollen zu "JACKO's STYLE VEHICLE")
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy