Sie sind nicht angemeldet.
nachdem ich ähnlichen argumenten pro "einspritzer" (vialle) gefolgt bin, bin ich nun reumütig zu einer prins verdampfer-anlage zurückgekehrt... ich sag' nur besseres tank-angebot (radmuldentank) und zuverlässigere funktion (schon mal ein leck im gassystem einer direkteinspritzung gehabt?) stehen einer MÖGLICHEN mehrleistung bzw. minderverbrauch gegenüber... last but not least kostet die vialle auch einiges extra(...) Für die meisten Otto-Motoren mit Vorkammereinspritzung gibt es auch eine Variante bei der das Autogas flüssig in den Ansaugkrümmer eingespritzt wird, selbst diese Variante ist besser (vorallem für die Kühlung des Motors) als die herkömmliche Verdampfer-Gasanlage, da auch hier kein Eingriff in das Kühlsystem und das Steuergerät erfolgen muss.
Die Verdampfer-Gasanlage in meinem alten Corsa-C hat mich schon eine Zylinderkopfdichtung und mehrere Kühlschläuche gekostet, die ja notwendigerweise, zur Einbindung des Verdampfers, geöffnet werden mussten.
Diesen Fehler möchte ich bei meinem neuen Wägelchen vermeiden.
Mit freundlichem Gruß
The-JC
was issen das fürn rundes Teil unter dem Nummerschild bei deinem BMW?
Die Dame hats kostenlos zum Auto dazugegeben. War aber leider nicht mehr viel Auswahl da.mach ma lieber n anständiges Bild von der Dame da![]()
Des Auto kann man schon ganz gut erkennen![]()
-