Vous n’êtes pas connecté.
Der Link verweist an eine völlig andere Stelle.Wichtige Punkte zur BSI-Position und Sicherheit unter Windows 11:
- Microsoft Defender ist ausreichend: Der im Betriebssystem integrierte Microsoft Defender Antivirus bietet einen stets aktiven Echtzeitschutz gegen Malware, Ransomware und andere Cyberangriffe und wird als vollkommen ausreichend eingestuft.
[...]
https://www.bsi.bund.de/DE/Service-Navi/…pp_Control.html
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "JonnyB1989" (22 mars 2026, 12:26)
Werden wir in der nächsten version fixen, starte mal die wireview Software mit admin rechten. das ist ein rechteproblem.der Hardwaremonitor im Aquacomputer Service blockt den Zugriff auf mein Wireview Pro II via der Software.
Wenn ich die WireView Software starte und den Aquacomputer Service nur neustarte, funktionniert der Zugriff aufs Wireview Pro II.
Es kann immer mal wieder vorkommen wenn das Hardware Monitoring aktualisiert wird, das die Softwaresensoren im Gerät neu zugeordnet werden müssen weil sich die Sensorpfade geändert haben.Der Sensor wurde allgemein erkannt und liefert auch die Temperatur nur Octo mag irgendwie nicht
Ok anscheinend hat der einfach den weg gemachtEs kann immer mal wieder vorkommen wenn das Hardware Monitoring aktualisiert wird, das die Softwaresensoren im Gerät neu zugeordnet werden müssen weil sich die Sensorpfade geändert haben.Der Sensor wurde allgemein erkannt und liefert auch die Temperatur nur Octo mag irgendwie nicht
Schaue also mal im Octo Sensortab nach und setzte den Softwaresensor neu. Eventuell den PC mal aus machen und wieder einschalten, nicht einfach nur neu starten.

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Berliner681" (16 avril 2026, 19:20)
Deaktiviere mal alle Module und dann immer nur eins aktivieren. Bei irgend einem der Hardware Module sollte ja der fehler auftreten. Das kannst du dann deaktviert lassen.AquaComputer Hardware Monitoring aus
M.P.
Junior Member

Ce message a été modifié 5 fois. Dernière modification effectuée par "M.P." (27 avril 2026, 11:12)
Tja, und das bringt eben genau nichts.Und dann hast du noch den Schieberegler Kurvenform.Wenn ich auf die automatische Kurve umstelle, kann ich zwar Anfang und Ende verändern aber die Stützstellen dazwischen wandern mit.
Na immerhinDie Frage ist, was du erwartest, dass passieren soll. Grundsätzlich ist das alles richtig, was du da beobachtest.

Aber genau das letzte passiert eben nicht.Das Gerät kennt nur diese eine Kurve und die besteht immer aus 16 Punkten. Wenn du die Kurve automatisch erstellen lässt bzw. die Form anpasst, werden die 16 Punkte immer im gleichmäßigen Abstand über den definierten Temperaturbereich verteilt. Deine möglicheweise zuvor vorgenommenen Einstellungen werden dann natürlich überschrieben.
hätte ich gerne, aber das tut nicht.Wenn du die Kurve automatisch erstellen lässt bzw. die Form anpasst, werden die 16 Punkte immer im gleichmäßigen Abstand über den definierten Temperaturbereich verteilt. Deine möglicheweise zuvor vorgenommenen Einstellungen werden dann natürlich überschrieben.
Exakt, das ist das w3as ich haben möchte.Wenn dem so ist brauchst du doch einfach nur den Regler für die Kurvenform um eins nach links (-1) oder rechts (1) zu verschieben und danach wieder zurück (0).
-