You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Da ist das Verständnisproblem, die Garantie definiert der Hersteller/Händler und die Garantie als solches ist immer freiwillig.
Wenn Steam also sagt, Du kannst die Software zurückgeben wenn Du sie Dienstags zwischen 7:00 und 9:00 Uhr gekauft hast ist das OK.
Im Laden war Software, so lange ich mich erinnern kann, immer vom Umtausch ausgeschlossen, genau wie nicht mehr versiegelte CDs, man hätte sie sonst einfach kopieren können
Somit stimmt Dein initiales Argument "Argument: Garantiefall/Gewährleistung, der (Software-)Fehler muss behoben werden. " nicht.
Somit ist auch jeder Vergleich zwischen Gewährleistung und Garantie müssig, da es verschiedene Dinge sind.
Wenn es die Gewährleistung wäre, die Dir vorschreibt jeden Softwarefehler beheben zu müssen, egal wie klein oder selten er ist, könnte keiner mehr Software vertreiben, weil die Kosten exorbitant wären
Für die Aquasuite gibt es aber keine Garantie und die Gewährleistung erstreckt sich halt eben nicht auf das was Du Dir wünschst.
Wäre die hohe CPU-Last ein Dauerzustand und auf allen Systemen gegeben würde ich Dir fast Recht geben, das Problem ist aber, dass es keine Vorgaben gibt wie hoch die CPU-Last einer Software sein darf, dies hängt stark von der Effizienz des Codes und der Aufgabe der Software ab, somit greift auch hier keine Gewährleistung.
Als gutes Beispiel könnte man hier nun eine 4090 nehmen, mit 450+ Watt ist der Energieverbrauch nun wirklich eine Frechheit, oder einen 12900K, der sich unter Last 241 Watt gönnt, beides ist kein Umtauschgrung.
Und komm jetzt bitte nicht damit, dass Du die Karte ja innerhalb von 14 Tagen zurückschicken kannst, wenn sie online gekauft wurde....
This post has been edited 1 times, last edit by "Slipknot79" (Sep 28th 2022, 9:35pm)
Quoted
Wir sind doch hier nicht bei einer Hobby-Bude, oder? Etwas seriöser kann man auf Useranfragen schon antworten.
Doch, wir sind hier in einer Hobbybude, dies ist ein Userforum von Aquacomputer, kein Supportforum.
Habe gestern auf X.58 geupdated und seit dem geht mein AMBIENTpx immer mal wieder aus und an. Sieht aus wie ein reset, wird also so für 1-2 sec dunkel und kommt dann wieder.
Regler ist eine Octo.
aquasuite X60 INSIDER
ist Online. Bitte lest VOR der Installation den Changelog auf der ersten Seite.
This post has been edited 1 times, last edit by "FUSION5" (Nov 22nd 2022, 3:35pm)
Das ist dann soweit wenn Wir eine Release Version veröffentlichen. Da gibt es keinen Zeitplan.Wann wird sie RC?
du hast aber schon die von hier: https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…net/7.0/runtimeDie neue Version lässt sich nicht installieren, trotz zuvor erfolgter Frame.Net 7.0 Installation.
du hast aber schon die von hier: https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…net/7.0/runtimeDie neue Version lässt sich nicht installieren, trotz zuvor erfolgter Frame.Net 7.0 Installation.
und die DESKTOP version genommen?
das sollte für 95% aller system richtig sein: die x64 Desktop Version
https://dotnet.microsoft.com/en-us/downl…s-x64-installer
This post has been edited 1 times, last edit by "DedSec" (Nov 22nd 2022, 9:45pm)
Hi DedSec,
wieso ARM64? Ich denke, du hast die falsche Version ewrwischt. Ist die x64 für Intel/AMD CPU's und Win64.
Source code |
|
1 |
dotnet --list-runtimes |
Source code |
|
1 |
Microsoft.WindowsDesktop.App 7.0.0 |
-