You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 2 times, last edit by "Slipknot79" (Aug 3rd 2020, 9:31pm)
Ich konnte leider keine Veränderung feststellen. Das System wurde auch neu gestartet, trotzdem sind in der Aquasuite nur zwei Temperatursensoren sichtbar.Teste mal mit der X25. Das sollte wieder gehen.
Ist der Aquaero 6 in der Hinsicht robuster?
Quoted
Anpassung: PWM Einschalt- und Abschaltverhalten für Lüfter mit hoher Stromaufnahme angepasst (insbesondere Noctua NF-A20)
ist doch schon in den Accounteinstellungen vorhanden: Email AdresseBestünde die Möglichkeit, dass ihr im nächsten Release auch ein Eingabefeld für die Absender-Mailadresse abfragt, welche dann an an den Mailserver übergeben wird?
Danke, hat funktioniert!In der nächsten Version gibt es noch mal einen Patch. Dann sollte es gehen, wir können das hier mangels Prozessor nicht testen.Ich konnte leider keine Veränderung feststellen. Das System wurde auch neu gestartet, trotzdem sind in der Aquasuite nur zwei Temperatursensoren sichtbar.
![]() |
Source code |
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 |
@echo "Starte Aquasuite" @echo off net stop "Aqua Computer Service" >nul 2>&1 taskkill /F /IM AquaComputerServiceHelper.exe >nul 2>&1 taskkill /F /IM aquasuite.exe >nul 2>&1 ::timeout /T 1 start "" "C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerServiceHelper.exe" net start "Aqua Computer Service" start "" "C:\Program Files\aquasuite\aquasuite.exe" exit |
This post has been edited 5 times, last edit by "deady1000" (Sep 13th 2020, 11:32am)
Moin, übersehe ich eine Funktion in den Einstellungen? Wäre es möglich ein "Minimize to Tray on Close" einzubauen wenn das Fenster Oben Rechts über das "X" geschlossen wird?![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "deady1000" (Sep 14th 2020, 11:59pm)
... Ich muss um an den USB-Pinheader zu kommen den ganzen Kreislauf entleeren, daher mache ich das nicht als Experiment.
Vielen Dank schon mal.
-