Fertig eingebaut. 3 Meter Erdungskabel zum Erdungspunkt und das Überspannungsschutzmodul vom Typ 2 waren in weniger als 1 Std. eingebaut. Dazu hab ich an den wesentlichen Punkten im Haus Überspannungsschutzdinger vom Typ 3 installiert (genau genommen nur in meiner Fernmeldezentrale (=Büro) inkl TAE-Schutz und in Gattins Werkstatt (ihre Maschinen sind nicht gegen Blitzschlag versichert, da gewerbliche Nutzung)
Die Sat-Kabel Adapter spare ich mir, da sagenhafte 4 Kabel vom Dach ins Haus wandern; ein Adapter kostet locker 40 Euro - soll die Versicherung mir halt neue TV Geräte bezahlen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (28. Juni 2014, 11:11)
Jeah... Hab mit meinem Schwiegervater ein TV Roulette ausgehandelt.
Die Brauchen einen neuen TV für ins Schlafzimmer.. also:
- Unserer (LG, 37", etwa fünf - sechs Jahre alt) kommt bei denen ins Schlafzimmer
- Wir bekommen dafür den 40" Sony aus dem Wohnzimmer (Etwas Jünger als der LG)
- Die kaufen sich nen neuen für ins Wohnzimmer
Perfekt, größere bessere Glotze für lau :schland: (Auch wenn ich kein Fußball mag)
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!
Seitdem dient der 37" als mein Monitor.. da der aber auch schon so über 7 Jahre auf dem Buckel hat, würde ich mich sogar fast über ein Ableben nach dem Arbeiten (August/September) freuen.. die billigen 4K 40" kriegt man ja schon ab 500 Euro
MH... ich warte immer noch auf einen gescheiten, (bezahlbaren, ) 16:10er 4K Monitor...
Und das schaut nicht gut aus! (Glaub HDMI unterstützt das nicht... und nur für DisplayPort wäre das schon ne Randgruppe...)
EDIT:
Ma gucken... vielleicht bekomm ich noch mal genau das gleiche Setup an den Start wie bei meiner aller ersten CSC!
Ist der Grizzly noch am Start Chewy?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (1. Juli 2014, 20:12)