Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »RedHead«
Vom Tacho her, würde ich auch sagen eine Ninja, aber eine neueren Baujahrs. Weil die alten hatten ja noch nicht diesen hässlichen Digitaltacho. Und wird wohl eher ne 10er sein, die 12er ist, wie die Hayabusa auch, eigentlich nur was zum geradeaus fahren, zum Kurven wetzen sind die nicht gebaut.
Zitat von »Bela«
wo genau kommts her? esd?
Zitat von »Bela«
...aber wenn net, kauf dir kauf nen leo vince ;D
Zitat von »RedHead«
Auf der Heimfahrt hab ichs dann auch endlich mal geschaft das mein Knie sanft über den Asphalt streichelt![]()
Zitat von »RedHead«
Heute mal wieder ein feines Tourchen gemacht. Waren heute zu 7. am Lochen. Sehr schön dort und sehr feine Sträßchen überall.
Große Polizeikontrolle mit 10 Mann +TÜV +THW mit Zelt waren auch anwesend und haben alles rausgezogen was 2 Räder hat. Zum Glück standen die erst hinter dem Lochen und so konnten die Leute hochdübeln, umdrehen und wieder ungestört runter ;D
Auf der Heimfahrt hab ichs dann auch endlich mal geschaft das mein Knie sanft über den Asphalt streichelt![]()
Cartman87654
God
Zitat von »RedHead«
Da gabs ja erst neulich 4 neue Bikes für die Rennleitung in Baden-Wurtemberg. Wert pro Motorrad 33.000 Euro. Die Beamten bekommen sogar extra ein Renntraining auf der Renne bezahlt. Da wäre ich auch gerne Polizist...obwohl, wenn ich mir vorstelle ich muß mit der dunkel blauen BMW rumfahren...nein Danke ;D
Zitat von »Bluefake«
Wenn das Kreuz schmerzt und der Tank in den Bauch drückt, die Hose nocht mehr passt und der Helm zu stickig ist ...
Jey
unregistriert
-