• 21.08.2025, 22:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

juergen_schelhorn

God

Re: DER MOTORRAD THREAD!

Freitag, 24. Juni 2005, 14:42

Zitat von »RedHead«

Vom Tacho her, würde ich auch sagen eine Ninja, aber eine neueren Baujahrs. Weil die alten hatten ja noch nicht diesen hässlichen Digitaltacho. Und wird wohl eher ne 10er sein, die 12er ist, wie die Hayabusa auch, eigentlich nur was zum geradeaus fahren, zum Kurven wetzen sind die nicht gebaut.

Stimmt, mir ist der hässliche Digitale Drehzahlmesser nicht aufgefallen.

Wird ne 1000er Ninja sein!

MfG
Ripper

PhilS

Senior Member

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:08

*hochhol*

Hab heute meine Vara geputzt :-*
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:12

Zitat von »Bela«

*hochhol*

Hab heute meine Vara geputzt :-*

Ich nicht! ;D

Ich muss am Montag in die Werkstatt! Immer wenn ich Gas geb, klappert die Auspuffanlage! :(

MfG
Ripper

PhilS

Senior Member

Sonntag, 3. Juli 2005, 03:40

wo genau kommts her? esd?

wennde noch garantie has, ists ok, aber wenn net, kauf dir kauf nen leo vince ;D
Also 6/8er AC-Pur Schläuche sind für Ich-lieg-aufm-Boden-oder-bin-am-Schreibtisch-und-beide-Hände-wolln-nicht-von-der-Tastatur-weg 1L-Pet und 0,5er Bierflaschen geniale Mehrwegstrohhalme!

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 3. Juli 2005, 11:41

Zitat von »Bela«

wo genau kommts her? esd?

Kann ich nicht genau sagen. Aber wenn ich mit dem Fuß gegen die Krümmerabdeckung halte und Gas gebe ists weg!

Zitat von »Bela«

...aber wenn net, kauf dir kauf nen leo vince ;D

Wenn dann bräucht ich eine ganz neue Anlage, also nicht nur Esd sondern auch die gesammte Rohranlage, die bei mir total verrostet ist! Hilft nichtmal WD40 was dagegen! Dummerweiße kann ich die ganze anlage auch nicht fester schrauben, da die Schrauben nicht mehr drehbar sind!

Der Leo Vince is nur der Esd oder? 399€, soweit ich weiß!

MfG
Ripper

PhilS

Senior Member

Sonntag, 3. Juli 2005, 14:24

Hier bekommste den Leo Vince für 270:
http://www.honda-shop.de/index.php?cPath…23a5de8a6e3d46a

Ich hab vor 1 Woche meinen Puff komplett abgebaut und neu lackiert, also nur das Rohrzeuchs, der ESD war noch ok.

Am Anfang war der lack ja noch nicht komplett ausgetrocknet, da roch's bei 4 Strichen Temp nach Popcorn 8)

Ich kann dir nur sagen, neues Rohrzeuchs könnte teuer werden. Guck ma hier nach (anrufen):
http://www.hondamotoparts.de/original.htm

RedHead

Senior Member

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:03

Heute mal wieder ein feines Tourchen gemacht. Waren heute zu 7. am Lochen. Sehr schön dort und sehr feine Sträßchen überall.

Große Polizeikontrolle mit 10 Mann +TÜV +THW mit Zelt waren auch anwesend und haben alles rausgezogen was 2 Räder hat. Zum Glück standen die erst hinter dem Lochen und so konnten die Leute hochdübeln, umdrehen und wieder ungestört runter ;D

Auf der Heimfahrt hab ichs dann auch endlich mal geschaft das mein Knie sanft über den Asphalt streichelt 8)

Bluefake

God

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:14

Zitat von »RedHead«

Auf der Heimfahrt hab ichs dann auch endlich mal geschaft das mein Knie sanft über den Asphalt streichelt 8)

Ja, bei mir ist der Ständer beim Abstellen auch mal eingeklappt. Da lag mein Knie auch auf dem Asphalt. ;D
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

PhilS

Senior Member

Sonntag, 3. Juli 2005, 22:23

Zitat von »RedHead«

Heute mal wieder ein feines Tourchen gemacht. Waren heute zu 7. am Lochen. Sehr schön dort und sehr feine Sträßchen überall.

Große Polizeikontrolle mit 10 Mann +TÜV +THW mit Zelt waren auch anwesend und haben alles rausgezogen was 2 Räder hat. Zum Glück standen die erst hinter dem Lochen und so konnten die Leute hochdübeln, umdrehen und wieder ungestört runter  ;D

Auf der Heimfahrt hab ichs dann auch endlich mal geschaft das mein Knie sanft über den Asphalt streichelt  8)

uah heut in essen war auch die hölle los, überall polizia ;D

was fährstn fürn möped?

RedHead

Senior Member

Montag, 4. Juli 2005, 00:50

Zitat von »Bela«

was fährstn fürn möped?

Ninja ZX-6R 636

HighDenzity

Full Member

Montag, 4. Juli 2005, 20:09

Kleiner Hinweis,

in der Freiburger gegend sind derzeit verstärkt Video-Teams unterwegs. :o >:(

Also schön aufpassen, wenn hinter euch ne dicke BMW(meist in Blau) hängt,
lasst es lieber "Züchtig" rollen. ;) :-X

cu HD

RedHead

Senior Member

Montag, 4. Juli 2005, 20:33

Da gabs ja erst neulich 4 neue Bikes für die Rennleitung in Baden-Wurtemberg. Wert pro Motorrad 33.000 Euro. Die Beamten bekommen sogar extra ein Renntraining auf der Renne bezahlt. Da wäre ich auch gerne Polizist...obwohl, wenn ich mir vorstelle ich muß mit der dunkel blauen BMW rumfahren...nein Danke ;D

Bluefake

God

Montag, 4. Juli 2005, 20:37

Auch so eine BMW hat ihre Daseinsberechtigung. Wenn ich überlege, auf welcher Maschine ich lieber von Bremen in die Schweiz fahren würde, dann wäre das mit Sicherheit kein Sportler.

RedHead

Senior Member

Montag, 4. Juli 2005, 20:45

Noch machen wir uns über BMW lustig und in 20 Jahren fahren wir selber eine :o

Cartman87654

God

Montag, 4. Juli 2005, 20:55

Zitat von »RedHead«

Da gabs ja erst neulich 4 neue Bikes für die Rennleitung in Baden-Wurtemberg. Wert pro Motorrad 33.000 Euro. Die Beamten bekommen sogar extra ein Renntraining auf der Renne bezahlt. Da wäre ich auch gerne Polizist...obwohl, wenn ich mir vorstelle ich muß mit der dunkel blauen BMW rumfahren...nein Danke  ;D

kann ich bestätigen , haben bei der Tanke getankt an der ich jobbe ( ;D) zumindest waren es nur 3 , aber es waren nigelnagelneue BMW´s mit kompletter Videoausstattung und ich hab sie gefragt was sie genau sind :)

Bluefake

God

Montag, 4. Juli 2005, 21:26

Zitat von »RedHead«

Noch machen wir uns über BMW lustig und in 20 Jahren fahren wir selber eine :o

Wenn das Kreuz schmerzt und der Tank in den Bauch drückt, die Hose nocht mehr passt und der Helm zu stickig ist ...

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 4. Juli 2005, 21:36

Zitat von »Bluefake«

Wenn das Kreuz schmerzt und der Tank in den Bauch drückt, die Hose nocht mehr passt und der Helm zu stickig ist ...

...dann kauft man sich den Ariel Atom 2 und hat genauso viel Spaß... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Jey

unregistriert

Montag, 4. Juli 2005, 22:02

Ach... 2 Rad fahrn kannste nich mit so ner Sardinenbüchse vergleichen =)

Ich hoff nur das sie mich mal nicht rausziehen ! Hab zwar eigentlich nix zu befürchten aber die finden doch immer was !!! *G *der-Aufklewer-is-awer-nüsch-orschinal*

Die Video-Bikes machen mir keine Sorge auf der Strasse fahre ich so wie es sich gehört und ich denke weniger das sie einen anhalten wenn man auf Kurvigen Strassen mal bischen mehr die Seitenneigung testet ;) Sind ja schließlich selbst Motorradfahrer und wissen wie sehr das Spass macht wenn es im Rahmen ist !

Capt._Nemo

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 13:37

Ich gebe es auf. Ich weiß nicht wodran es liegt, vielleicht bin ich zu dumm, oder ich bin zu unvorsichtig, oder ich kann einfach nicht fahren. Vielleicht hab ich auch einfach nur Pech. Man sagt mir zwar immer, dass ich sehr gut fahren würde, aber heute habe ich wieder mal das Gegenteil gesehen.
Ich bin heute morgen auf dem Weg zur Schule einer jungen Frau in den neuen Corsa hinten reingefahren. Der Frau und mir ist nichts passiert, dem Auto auch relativ wenig, Nebelleuchte kaputt und ein paar Kratzer, bei meinem Mopped ist die Vordergabel verbogen. Klasse Fahrverhalten! Ich weiß zwar nicht, warum sie da stand, ist aber auch egal. Ich war mit meinen Gedanken wo anders, und hab nur geschaut ob frei ist. Von links kam nichts, von rechts auch nicht, aber vor mir stand der schwarze Corsa. Ich bin da mit so schätzungsweise 50 reingerasselt, dabei hab ich auch meinen ersten Stoppie vollzogen, als ich gegen das Heck prallte.

Ich hab echt kein Bock mehr zu fahren. In ein wenig mehr als einem Jahr hab ich mich dreimal hingelegt und einen Unfall gehabt. Ich lass das lieber.

Nur so als Tip: Wenn man Streß mit einer wichtigen Person hatte, sollte man sich am Besten fahren lassen.

MfG
Capt. Nemo

tomd

Senior Member

Dienstag, 5. Juli 2005, 16:28

Geht mir net anders. In 2 1/2 Monaten 2 mal gelegt. ::)

mfg
tomd