Du bist nicht angemeldet.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Y0Gi«
Tom: Wenn jemand so einen Industrie-Angriff auf unsere Stadt fahren würde, könnten wir da vermutlich immer noch locker kontern und würden am Ende deutlich profitieren![]()
Zitat von »DrStrange«
ich finde hier sollte man eher von fantasie, teamwork, geschicklichkeit sprechen, als von cheaten...
Zitat
wer lässt denn derzeit alles automaten laufen?
- tom
Zitat von »Tom«
*) Könntest Du bei Gelegenheit mal den XML-Parser erweitern, daß auch die restlichen Daten erfasst werden - mir ist das (noch) zu hoch.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Y0Gi«
Klar. Welche meinst du da? Einwohnerzahl, Rang und evtl. Einkommen der Stadt?
Zitat von »Tom«
Den Referrer kann man ja ganz doof auf die XML-Datei setzen.
Zitat von »Y0Gi«
Edit:
Ha! Wir haben den als selten gehandelten Wasserturm, nord-nordöstlich des Stadtkerns! Den habe ich auf Anhieb nicht in der größten deutschen Stadt gefunden - aber gut, da gibt's verdammt viele Gebäude, die den leicht verdecken könnten.
Zitat von »Tom«
... schon erledigt
Jetz' muß Yogi noch alle brauchbaren Code-Schnipsel und Hinweise entfernen.
mfg, Thomas
Gelöschter Benutzer
unregistriert
Zitat von »DrStrange«
Damit die Konkurrenz nichts klaut? D'accord!
@Möppel: geht bei Dir vll ein Timeout-Trick? Dass z.B. nach 15 Sekunden idletime die Verbindung ausgeht.
Zitat von »Y0Gi«
Edit:
Ha! Wir haben den als selten gehandelten Wasserturm, nord-nordöstlich des Stadtkerns! Den habe ich auf Anhieb nicht in der größten deutschen Stadt gefunden - aber gut, da gibt's verdammt viele Gebäude, die den leicht verdecken könnten.
Thomas_Haindl
God
Zitat von »Y0Gi«
Tom: ... link entfernt ...
Das ist erstmal nur eine Funktion, die den über `fetch_xml()` bezogenen XML-String verarbeitet und ein verschachteltes Dictionary (Hashtabelle) zurückgibt.
-