• 21.04.2019, 10:31
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 3:13pm

Quoted from "Sir"

wget reicht? Hurra hatte doch vor ein paar Seiten was über das wget seines Routers geschrieben, mit dem es nicht ging.


wget out of the Box geht nicht.

Jedoch kannst du mit dem normalen wget den Header umschreiben (das geht mit dem wget im Router nicht).

Also entweder den header (--header ?) anpassen, oder den -U schalter verwenden. Müsste dann so aussehen, denk ich:

Source code

1
wget -U "Dein_user_Agent" "[url]http://aqua-computer.myminicity.com/"[/url]

Re: Aqua-Computer-City

Monday, May 12th 2008, 7:17pm

IIRC muss die URL nochmal als Referer oder ein Cookie-Header rein.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 14th 2008, 11:36pm

5980/49 sag ich nur ;D

Waren aber mit Sicherheit auch viele IPs doppelt und dreifach dabei.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 15th 2008, 12:29am

hmm kann das sein das die AC-MMC Infos irgendwie net mehr funktionieren?
:rolleyes:

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 15th 2008, 12:46am

Jepp. Sind schon länger nicht mehr aktuell :-/

Ich schaue momentan immer bei http://mmc.urs.tw/ nach.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, May 15th 2008, 2:51am

Quoted from "b0nez"

hmm kann das sein das die AC-MMC Infos irgendwie net mehr funktionieren?

Sorry, hab' ich gar nicht bemerkt.
Da war derselbe "Hänger" drinnen, wie im alten Klienten.

Ist gefixt und läuft wieder - Allerdings fehlen jetzt die Daten der letzten Stunden, sodaß die Prognosen noch nicht sehr präzise sind.
Das wird erst wieder verlässlich, wenn ein paar Stunden lang Daten gesammelt wurden.

mfg, Thomas

Edit: Ich hab' noch was nachgerüstet:
Bei allen Cities, die (höchstwarscheinlich) mit Automaten arbeiten, sind die Reserven hellblau dargestellt.
Das betrifft nur einfache Automaten (bei uns die erste Generation 1.x und 2.x) die einfach stur den Empfehlungen in der XML-Datei folgen.

Re: Aqua-Computer-City

Friday, May 16th 2008, 4:00pm

Quoted

[15/05] eihwaz: verpisst euch einfach mit eurer bettelei. dat könnte wieder beim sozialamt machen wenns um euren H4-antrag geht.

sooo schön ;D

Re: Aqua-Computer-City

Friday, May 16th 2008, 4:48pm

das hellblau ist nicht gerade förderlich für die augengesundheit :o

ich fänd da n normales blau angenehmer ;)

Re: Aqua-Computer-City

Saturday, May 17th 2008, 3:43am

Quoted from "Chris"

das hellblau ist nicht gerade förderlich für die augengesundheit  :o

ich fänd da n normales blau angenehmer  ;)

Ok - nu isses blau

BTW: Rang 13 - wir kommen  ;D

mfg, Thomas

Edit: Ich hab' mal den Business/Industry-Quotienten auf 0.3 gesetzt, um unsere Pop/Hit-Rate etwas zu verbessern.
Falls sich (unerwünschte) Nebeneffekte zeigen, stelle ich sofort wieder um.

Wenn wir nicht kräftig Gas geben, überholt uns Irland.

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 9:05pm

Wer macht denn eigentlich überhaupt noch mit?!

Laut Statistik haben wir in letzter Zeit stark abgebaut...

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 9:18pm

Ihr bekommt, wie von Anfang an, meinen einen "legalen" Hit (auf Parks xD) pro Tag ;) ;)

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Giffman

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 9:21pm

Ich bin auch noch jede Nacht mit dem Automaten dabei, aber wirklich toll ist das nicht bei meist 500 / 400 (erfolgreich / nicht erfolgr)

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 9:40pm

sieht bei mir ähnlcih aus :(
dafür lass ich den rechner nich die gnaze nacht an.
aber effektiver ghets mit meinem router leider nicht

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 10:48pm

also ich mach noch mit - wenn das script die nacht durchläuft sind das circa 1k klicks laut software
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, May 20th 2008, 10:57pm

Mein Automat läuft dann wieder, wenn endlich meine Linux-DVD fertiggeladen hat, aber irgendwie läd des bei mir so langsam (dummes DSL-1000) ^^
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 21st 2008, 12:38am

Quoted from "Giffi"

Ich bin auch noch jede Nacht mit dem Automaten dabei, aber wirklich toll ist das nicht bei meist 500 / 400 (erfolgreich / nicht erfolgr)

Festes Timing oder automatisch?
Welche Fehler zeigt er an? Netzwerk oder IP-Adresse?

Lass' das doch ggf. mal mit dem auto-timer laufen und sag' mir was er so treibt.
BTW: Viele DSL-Provider geben im Schnitt nur alle 60 Sekunden eine neue Verbindung her.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 21st 2008, 12:51am

*schäm* ich war vor 5 tagen das letzte mal dabei.
sobald mit meinem rechner wieder alles im lot und alle torrents da sind, bin ich wieder dabei!!!
When you come across a big kettle of crazy, it's best not to stir it.

Muhahahahahaha, pwned du kacknoob!
*gockel gockel boaarrcck*

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 21st 2008, 1:29am

Hi!

Ich schaffe leider nur < 100 Hits/Tag (bzw. Nacht), weil sich RC dann irgendwie verhaspelt und nichts mehr läuft. Das Script wartet scheinbar einfach. RC lässt sich dann nicht beenden und die Inet-Verbindung ist auch weg. Auch RC abschiessen und nochmal öffnen nutzt nichts, einzige Abhilfe: Rechner-Neustart. Ich vermute es liegt am Router bzw der abweichenden Firmware-Version Router/RC.

Wenn das Problem nicht wäre könnte ich vermutlich effektiver mitmachen, aber die ewige Neustarterei und die Verbindungsabbrüche nerven doch zu sehr.

MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 21st 2008, 1:40am

Quoted from "ToS"

Ich schaffe leider nur < 100 Hits/Tag (bzw. Nacht), weil sich RC dann irgendwie verhaspelt und nichts mehr läuft.

Welcher Router?
Einzelne "Problemfälle" guck' ich mir gerne genauer an.
Falls das mit vertretbarem Aufwand umsetzbar ist, kann ich die auch einbauen - dan brauchst man dafür den blöden RC nicht mehr.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Wednesday, May 21st 2008, 1:51am

Hi!

Ist ein D-Link Dl-524. Ich hab jetzt gerade mal ein Firmware-Update auf 2.07(de) eingespielt. Dadurch passt die Firmware-Version zwar immer noch nicht besser (vorher 2.04(en), es gibt beide nicht in RC), aber vielleicht hilfts ja trotzdem.

RC findet den Router übrigens nur, wenn ich ihn als "2.03(de)" angebe, mit der vermeintlich eher passenden Einstellung "2.06b(de)" kann RC gar nicht auf den Router zugreifen.

Während ich das hier tippe läuft alles problemlos, aber das tut es eine Weile ja immer... ich werde das beobachten und berichten  :)

MfG

Edit: Es hat dann mit der neuen Firmware übrigens funktioniert. Um die 800 Klicks in ~11h :)
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered