• 22.04.2019, 18:51
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 5:47pm

ja. das macht sinn und läuft momentan auch mit delay=30

werd heut abend mal testen, was die untergrenze ist, sonst macht mum gleich terz ;D

saUerkraut

Unregistered

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 5:48pm

Also ich hatte über Nacht und nun den ganzen Vormittag über den Bot laufen. Alle 20 Sekunden ein Hit sind mittlerweile drin bei mir. Das macht die Telekom wie auch der Router mit.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 5:57pm

Momentan sind wir in einem recht dichten Feld was die Bevölkerung angeht (und in Punkto Einkommen stehen wir auch ordentlich da). Ich schätze, Platz 33 ist bis heute Abend gut drin, wenn nicht alle Bots tagsüber aussetzen (und selbst dann, wenn es am frühen Abend wieder losgeht).

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:10pm

heute abend kann ich auch nen Bot mitschicken, von ca. 22uhr bis 5uhr.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:20pm

24/7 am Laufen ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:21pm

so es klappt, alle 20sek. ein klick, arcor und dlink dl-604
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:35pm

Twipsy kommt gleich vorbei ... der wird zwangsverpflichtet

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:48pm

so hab gerade noch mal in meinem log im router nachgeschaut

also alle 30s ein klick funktioniert, jedoch hat das script die nacht was komisches gemacht :D
Bis 3:08 hat es wunderbar geklappt, danach hat sich dann der rechner neugestartet :o :o
Und ich hab mich heute früh gewundert warum der script net mehr läuft. Hatte aber kein timer oder so laufen.

Bat ist von mir angepasst - habe das fritzboxpythonscript von Yogi als alternative zum routercontrol angegeben.
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:52pm

Es gibt ein neues Release.

Änderungen:
- Leicht überarbeitete Batch
- Testprogramm für RC
- Erweiterte Dox und Installationsanleitung,

Also - Wenn's bereits läuft, brauchst Du das nicht.
Wenn's irgendwo hakt - Reingucken schadet nicht.

mfg, Thomas

Edit:

Quoted from "b0nez"

Bis 3:08 hat es wunderbar geklappt, danach hat sich dann der rechner neugestartet  :o :o

Heute Nacht war MS-Patchday ;-)

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 6:59pm

Also bei mir läuft das ganze nicht. Sieht so aus als ob Rc mit einem Thomson Speedtouch v6 585 nicht klarkommt.....
Ich guck nachher mal weiter.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 7:06pm

Quoted from "Tom"

Heute Nacht war MS-Patchday ;-)


na das könnte es gewesen sein ;D ;D - hatte mir auch schon so was gedacht das der seit gestern abend rumgemekert hat das ich doch mal wieder updates installieren soll :P
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 7:16pm

So, das ganze läuft bei mir auch mit RouterControl, wenn ich allerdings den Parameter /C für RouterControl nutze, habe ich mal kurze Timeouts mal extrem lange, das ist mir noch nicht ganz klar warum, anscheinend antwortet mir die Gegenseite nicht schnell genug, mein Router schickt da mindestens 6 Nachfragen raus und bekommt dann erst was er will.

Achja kann es sein, dass die XML gleich nach dem Reconnect abgerufen wird ? Denn die kann ich öfters mal nicht erreichen und somit wartet das Skript dann irgendwie noch länger.

Habt ihr auch so unterschiedliche Reconnectzeiten ? Bei mir schwankt das von einem Timeout (ping.exe) bis hin zu 6 Stück :/

Edit: Manchmal macht das Script auch einfach nichts mehr.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 8:14pm

Man *könnte* jetzt noch den Zustand der vier Bereiche der Stadt als Aquatubes visualisieren ... ;)

dasc1mt

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 8:36pm

@Tom: Ich laborier hier immer noch an einem Problem rum. Irgendwie funzt die Batchdatei nicht. Konkret: er connected bzw. disconnected nicht bzw. ich bekomme aus irgendwelchen anderen Gründen keine neue IP. Hab Deinen Test mal durchlaufen lassen. Da ist alles i.O. und ich bekomme eine andere IP. Manuelles Verbinden und Trennen (ha, es geht auch auf Deutsch ::) ) mit RouterControl funzt. RouterControl ist auch im Standardpfad installiert - das kann ich schonmal als Fehler ausschließen.
Irgendwelche Ideen?

Shoggy

Sven - Admin

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 9:30pm

Heutiger Tag: fast 3.500 Reconnects ;D

Habe es einfach seit heute morgen laufen lassen.

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 10:01pm

Quoted from "dasc1mt"

@Tom: ...
Hab Deinen Test mal durchlaufen lassen. Da ist alles i.O. und ich bekomme eine andere IP.

Der Test macht exakt das Gleiche wie die Batch - nur eben auf Tastendruck (und daher wohl erheblich langsamer).

Nimm' mal die Holzhammer-Methode (die zugehörige Batchdatei heißt auch Holzhammer.bat).
Wenn's immer noch nicht geht vergrößere mal die Wartezeit in der Batch: "Wait.exe 2" z.B. auf "Wait.exe 5" setzen.

mfg, Thomas

dasc1mt

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 11:12pm

Okay, jetzt funzt's. :)

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 11:18pm

Quoted from "Shoggy"

Heutiger Tag: fast 3.500 Reconnects ;D

Habe es einfach seit heute morgen laufen lassen.


Ich musste gerade ein wenig breiter grinsen.
Nehmt mal folgendes Szenario an:

Die AC-Foren Community wird als Terroristische Vereinigung eingestuft und man kommt auf die Idee unsere Providerdaten auszulesen. Dabei stößt man auf ein Dutzend User welche 1.000 - 3.000 IPs am Tag verbrauchen
Oh wie gerne würde ich das Gesicht des Betrachters sehen. ;)
[V] ASUS P7P55D Deluxe, unbenutzt und originalverpackt aus Garantieaustausch

Zitat von »FUNKMAN«

Liquid Sunshine in the Dark...

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 11:21pm

mmh. ja. da ist was dran

unsere armen provider. die müssen ohnehin alles mitloggen. durch uns brauchen die bald größere speicherkapazitäten ;D

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Thursday, April 10th 2008, 11:41pm

könnte man einbauen ne anzeige wieviel klicks man seit aufruf gemacht hat?

edit: automat läuft und gn8.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W