You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Super, danke! Dann freu ich mich mal auf meine flüsterleise Strixsame, bestellung is raus!
Gibts jetzt aber doch nur 1 aktive backplateart? dachte da liegen unterschiedliche pads bei je nach karte? oder liegen bei der einen variante pads für 3080 und 3090 bei?
Es liegen beide Pads für 3080/3090 bei. Die Backplate ist somit universell verwendbar.
hm? die ist genauso schlecht verfuegbar wie alle anderen karten...D.h. die 3090 FE ist komplett raus?Ein Update zum Stand der Dinge:
Wenn wir diese Karten abgearbeitet haben geht es eventuell wie geplant mit der FE3080 weiter oder je nach Verfügbarkeit zunächst mit den AMD RX6000. Auch über Lösungen für EVGA wird aktuell noch nachgedacht.
Nein. Aber wir müssen unsere Kapazitäten an die Nachfrage anpassen. Die von mir dargestellte Reihenfolge hat jetzt erst einmal die Priorität. Wir halten uns hier alle Optionen offen. So lange die FE nicht wirklich verfügbar ist macht es halt keinen Sinn dafür Kühler anzubieten.
This post has been edited 1 times, last edit by "Daepilin" (Oct 31st 2020, 1:48pm)
Gibt es Updates über 3070FE KühlerEin Update zum Stand der Dinge:
Die ersten 3080 / 3090 Kühler für die Referenz-Karten werden ab kommender Woche versendet. Es sind genug Kühler für alle bisheringen Vorbestellungen produziert.
Bei der Strixx 3080 / 3090 sind wir mit der Entwicklung fertig und haben mit der Produktion begonnen. Die Kühler werden in 2-3 Wochen verfügbar da die Teile noch zur Oberflächenbeschichtung müssen.
Zudem werden wir für die Zotac Trinity einen angepassten Kühler bringen. Dieser wird ungefähr mit der Strix verfügbar werden. Für diese Karte passt zwar der aktuelle Kühler für die Referenz-Karten, die Karte wird aber nicht komplett abgedeckt.
Wenn wir diese Karten abgearbeitet haben geht es eventuell wie geplant mit der FE3080 weiter oder je nach Verfügbarkeit zunächst mit den AMD RX6000. Auch über Lösungen für EVGA wird aktuell noch nachgedacht.
Hi,The first coolers are going out these days.We're also taking the "real" photos.
If you are interested in a 3080 with a cooler - we would still part with a Gainward Phoenix with a nickel-plated cooler and backplate
. A Strix 3080 will also be available soon. Further cards may be available later.
If you are interested, just write an email to [email] [email]info@aqua-computer.de[/email] [/ email].
Dazu hätte ich zwei Fragen.Bei der Strixx 3080 / 3090 sind wir mit der Entwicklung fertig und haben mit der Produktion begonnen. Die Kühler werden in 2-3 Wochen verfügbar da die Teile noch zur Oberflächenbeschichtung müssen.
Dazu hätte ich zwei Fragen.Bei der Strixx 3080 / 3090 sind wir mit der Entwicklung fertig und haben mit der Produktion begonnen. Die Kühler werden in 2-3 Wochen verfügbar da die Teile noch zur Oberflächenbeschichtung müssen.
Schafft ihr die Strix Blöcke noch diese oder aber erst nächste Woche nun auszuliefern?
This post has been edited 2 times, last edit by "PlusUltra" (Nov 12th 2020, 3:04am)
Das sind IMMER circa angaben. Das heisst es kann schneller gehen oder länger dauern. Das sind einfach viele Schritte in der Produktion. Es hilft auch wenig ständig nachzufragen, dadurch geht es nicht schneller.29.10.2020 wurde der Kommentar geschrieben das in den nächsten 2-3 Wochen die Strix Blöcke >>>verfügbar<<< werden. Das heißt also am 19.11.2020 sind die 2-3 Wochen rum
-