You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted from "ToS"
Edit: Es hat dann mit der neuen Firmware übrigens funktioniert. Um die 800 Klicks in ~11h![]()
Quoted from "El_PResidente"
Aber irgendwie schläft das hier ein oder?
...
Ich finde 1mal sollten wir aber schon den Supernature überholen und den Platz 1 ergattern oder?
Quoted from "Giffi"
Ein paar mehr Leute die mitmachen würden wäre nicht schlecht.
Quoted from "Shoggy"
Läuft bei mir ständig wenn ich nicht daheim bin bzw. nachts. Täglicher Schnitt liegt um die 4.500 - 5.000 Hits,
Quoted
wobei da viele von der Ip her auch doppelt und dreifach dabei sind.
Quoted from "steffen"
kann das sein, dass die Konkurrenz auf Vorrat arbeitet? Und wenn ja, was bringt das? kapier ich nicht...
Quoted from "Shoggy"
Ich frag mich viel eher warum sie mynewbigcitiy noch mitpushen. Deren Script scheint beide Citys gleichermaßen aufzurufen da dort vor wenigen Tagen noch tote Hose war und jetzt geht's wieder rund.
Quoted
Auch schön daran zu erkennen, dass dort ebenfalls Vorräte angelegt werden und man weniger auf die Bevölkerung geht.
-