• 19.07.2019, 10:12
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Der große Autothread Teil VI

Wednesday, October 29th 2008, 12:49am

@ Tom: Asche über dein Haupt...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Wednesday, October 29th 2008, 10:03am

Ihr denkt noch an die Erinnerungs-KM bärzüglich der neuen Folgen? :-* :-* ;D :-* :-*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Wednesday, October 29th 2008, 3:06pm

Die Laufschienen für meine Sportsitze sind da :)

hab am Montag bestellt gehabt, und über paypal bezahlt. und heut morgen kam der GLS mann :)
*freu*

Jetz muss mein Kumpel (Schlossermeister ;) ) mir nur noch die Adapter auf den Scirocco unterbau zurechtschweißen..
(Sind nur so Rahmen, an denen die Schienen Verschraubt werden, und die an 3 Punkten am Scirocco an die Original Befestigungsstellen ran kommen)

Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

knooot

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Wednesday, October 29th 2008, 6:19pm

@funkman
bist schon vorgemerkt ;)
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Re: Der große Autothread Teil VI

Friday, October 31st 2008, 10:30pm

sodala, heut endlich mal die wintergummis auf die felgen gezogen, dann kann ich die im laufe der nächsten woche mal ans auto schrauben, hab ja herbstferien ;D

allerdings war ich sehr überrascht wie absolut problemlos die sommerreifen heut morgen die -1°C gehandlet haben :D

saUerkraut

Unregistered

Re: Der große Autothread Teil VI

Saturday, November 1st 2008, 2:24pm

Soo, jetzt bin ich ganz offiziell wieder Fußgänger und Radfahrer. Soeben kam der freundliche eBay Käufer vorbei und hat meinen Fiesta mit Motorschaden auf den Hänger gepackt und hat ihn mitgenommen. ::)

Re: Der große Autothread Teil VI

Saturday, November 1st 2008, 7:47pm

Hi,

soooo, ich reihe mich auch wieder in die winterbereifte Fraktion ein. Möge das weiße Pulver kommen. ;D

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 11:56am

Quoted from "Kinyar"

Hi, soooo, ich reihe mich auch wieder in die winterbereifte Fraktion ein.



Nöööhööö, dazu war ich noch zu faul.




Quoted

Möge das weiße Pulver kommen. ;D


Gerne - abär erst, wenn ich auch gewechsl0rt habe. :P ;) ::) ::) :-* ::) ::) ;) :P
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 1:12pm

ich hab dann doch gestern schon die winterreifen ans auto geschraubt nachdem mir langweilig war...

Quoted from "FUNKMAN"

Ihr denkt noch an die Erinnerungs-KM bärzüglich der neuen Folgen? :-* :-* ;D :-* :-*

ju häf ka äm

Andreoid

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 1:22pm



-.-



^^

hat einer von euch vllt ne rote 206er front rumliegen ? XD
sone schei*e

am dienstag wird der kleine vorne nackisch gemacht und dann guck ich mal wie schlimm es ist
bis jetzt konnte man nur sehen das der kühler zerdrückt ist
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 1:25pm

Quoted from "Andreoid@SX1"



-.-



^^

hat einer von euch vllt ne rote 206er front rumliegen ? XD
sone schei*e

am dienstag wird der kleine vorne nackisch gemacht und dann guck ich mal wie schlimm es ist
bis jetzt konnte man nur sehen das der kühler zerdrückt ist

was hastn da abgeräumt?

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 2:42pm

bei GTA1 wären das mindestens 300 Punkte...

so ne scheiße...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 2:45pm

Quoted from "Man_In_Blue"

bei GTA1 wären das mindestens 300 Punkte...

lol


Mhh.. hoffentlich is nich der Längstträger krum..
is ja bei den neuen Autos so sensibel, der Kram
Westerwälder ist das höchste was der Mensch werden kann!

knooot

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 2:51pm

[red]So, hier nochmal zur Erinnerung heute abend:

BBC2
TopGear Staffel 12 Folge 1
8pm (UK-time) also quasi 21h deutsche Zeit.
[/red]

"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Andreoid

Senior Member

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 3:39pm

Quoted from "JoFreak"


was hastn da abgeräumt?

auf der autobahn gedreht wegen ausweichmanöver -.-
rechte leitplanke ... dann nen golf..gedreht
mim heck die linke leitplanke..und noch nen 3er bmw
gut das es versicherungen gibt

Quoted from "cyberx_"


Mhh.. hoffentlich is nich der Längstträger krum..
is ja bei den neuen Autos so sensibel, der Kram

am dienstag werd ich die front zerlegen, dann weis ich mehr..hab gott sei dank noch "resturlaub" bis 2009 XD
da bin ich jetzt nich so aufs auto angewiesen
Grüße
André

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 4:10pm

erzähl mal wies zum Dreher kam. Das klingt äusserst gefährlich.

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 8:36pm

Seit 5min wieder zurück aus Dänemark.

Beängstigend wie die Leute so auf der A7 heizen ohne Tempolimit. Absolutes Highlight war nen Spacken, der der Meinung war er müsse bei ~220 dem Typen vor ihm ca. 30cm (!!!) dicht auffahren und dann 30sek Fernlicht anmachen ... Leider dunkel gewesen und man konnte das Nummernschild nicht erkennen.

kite

Unregistered

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 8:55pm

Auf der a7 sind wirklich immer recht flinke leute untwegs, grade bei nacht wenns schön leer ist.

gestern hat mich ein gallardo spyder (schreibt man das so) förmlich stehen gelassen, gefolgt von ein paar fetten Mercedes AMG..

Da bist mit deinen 220/230km/h einfach zu langsam :D

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 9:05pm

sagt mal... wo liegt eigendlich diese A7? ;D ;D

ne... mal scherz an den Witz... mein Auto macht ganz üble Geräusche -.-

http://main.derbe-frisiert.com/kubina/eclipse/eclipse.mp3

bin mir auch ned so recht sicher was es sit... sobald der Motor warm wird verschwindet es... naja... fahr den so jedenfalls nicht mehr... kommende woche noch zu Mitsubishi inne Werkstatt... :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Der große Autothread Teil VI

Sunday, November 2nd 2008, 9:11pm

JALECKMICHFETT :o
was war das denn bitte grad für eine hammermäßig spannende letzte runde in der F1?!
sowas hab ich ja noch nie erlebt...

glückwünsche an den jüngesten F1-weltmeister aller zeiten, lewis hamilton :D