Du hast doch in dem Ordner Soruce die Datei "Private-Fritz.py". Diese kopierst du quasi in das Hauptverzeichnis und änderst den Namen auf "Private.py".
Deine FritzBox sollte zudem unter fritz.box erreichbar sein. Ansonsten kannst du die genannte Datei auch mit einem Editor bearbeiten und eine andere Adresse oder IP eintragen.
Jetzt waren es die ersten 1,5k Hits. Geht wunderbar. 5skes reconnect ist okay finde ich.
Das ist nicht nur okay, das ist großartig
Mein RC hat gestern abend zum ersten Mal nach langer Zeit mal wieder unbemerkt den Dienst eingestellt - keine nennenswerten Klicks Hoffentlich läufts heute besser.
MfG
keep my perspective straight
keep me away from hate
keep my eyes uncovered
Hab heute auch knapp 3k hits gemacht - eventuell geht noch was an der zeit 10s sind mir etwas langsam
Und mir ist aufgefallen das wir das erste mal seit Wochen wieder mehr Hits als Supernature um mynewbigcity machen. Zwar net viele aber immerhin ;D ;D ;D
auch wenn ich zweifel hab dass das mit meinem wirren netzwerkaufbau funktioniert:
könnt ich auch ne Inboxxnachricht bekommen, die nächsten 2 wochen kann ich (versuchen) mitzumachen