You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
So nach reiflicher Überlegung geht der Block und die aktive Backplate zurück zu euch. Ich habe keine Lust zum Umbauen wenn ich nicht 100% weis das es passt. Da wartet man erst mal 4 Wochen auf die Grafikkarte, dann 9 Wochen auf den Block. Ich mag nicht mehr.
Die Übergangskarte bleibt im PC und die Strix wird verkauft.
ich würde den Block einschicken und AC die 2 Kerben bohren lassen und gut ist Bro![]()
ndung auch per email schon angekündigt.
So habe ich zwar nicht den maximal Möglichen Takt ohne Wasserkühlung die Karten ja schon recht warm werden, auch ist sie lange nicht so leise wie mit Wasserkühlung. Aber ich brauche kein weiteres Stromkabel verlegen, nicht noch länger warten damit ich umbauen kann.
Ich hoffe einfach das mit der RTX 4000er Serie es wieder normaler läuft. Bessere Verfügbarkeit, Hersteller die sich an das FE Design halten, dadurch dann hoffentlich frühere Verfügbarkeit der Wakü Blöcke...
This post has been edited 2 times, last edit by "JonnyB1989" (Dec 25th 2020, 12:57pm)
Das FE Desing is Nvidia Eigendesing, .
This post has been edited 1 times, last edit by "Captain-S" (Dec 25th 2020, 2:10pm)
Guten Abend liebe Gemeinde und ein Frohes Fest gewünscht!!
Bitte kann mir jemand sagen welches der RGBx-Eingang von beiden am Block der Strix ist ist?
Im Downloadbereich ist leider noch nichts zu finden.
Ich kann das leider noch nicht testen.
Vielen Dank![]()
This post has been edited 6 times, last edit by "ronin7" (Dec 27th 2020, 3:41am)
Guten Abend liebe Gemeinde und ein Frohes Fest gewünscht!!
Bitte kann mir jemand sagen welches der RGBx-Eingang von beiden am Block der Strix ist ist?
Im Downloadbereich ist leider noch nichts zu finden.
Ich kann das leider noch nicht testen.
Vielen Dank![]()
Merry Christmas - der bei dem X.![]()
Und das Thema mit der Heatpipe ist so eines. Man muss darauf achten, dass sich der Dichtungsgummi beim reinschieben nicht verschiebt. Hehe ich schraube mir einfach nen Wasserkühler auf die Backplate![]()
Ich verstehe auch nicht warum die nicht gleich in der richtigen Position bereitgestellt ist.Und das Thema mit der Heatpipe ist so eines. Man muss darauf achten, dass sich der Dichtungsgummi beim reinschieben nicht verschiebt. Hehe ich schraube mir einfach nen Wasserkühler auf die Backplate![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Esenel" (Dec 27th 2020, 8:31am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Grestorn" (Dec 27th 2020, 9:01am)
Na toll.
Meine Heatpipe der Active Backplate ist undicht.
Und was nun?
https://youtu.be/KAj_TvsM8kk
Zuerst schon die Elkos und nun das...
Also dieses Produkt macht keinen Spaß.
-