• 13.11.2019, 21:55
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 1:06pm

Einbildung ist auch eine Bildung.








Oder sollte ich einen solchen Spruch nicht bringen, weil ich selbst zu dieser Gruppe zähle? ::) ;) ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D ;) ::)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 2:41pm

soo es geht. hip hip.. endlich ;)

aber jetzt kann cih pro minute 10 12 einwohner machen ;D

Inade

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 4:39pm

ich sitz hinter nem zyxel router von arcor. was kann ich da denn machen, um zu unterstützen?
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Giffman

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 4:50pm

Ich könnte nachts auch einen Linksys wag200 beisteuern, wenn es für diesen Router etwas geben würde

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 4:52pm

einfach testen ... Ihr habt Post

dasc1mt

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 5:58pm

Platz 18!
Sagt mal, ist die Rate mit der ein Router sich neu verbinden kann wirklich nur vom Provider abhängig?

newold

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 7:05pm

Nachdem mein kleiner Linux-Server jetzt wieder läuft, bräuchte ich auch das FritzBox-UPnP-Script, dann könnte ich das Nachts von ca. 23:00 bis 6:00 Uhr laufen lassen (da stört's die IP-Telefonie nicht)...

Bitte PM!!!

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 7:34pm

das Fritzboxscript ist frei erhätlich ;)

http://homework.nwsnet.de/snippets/view/53
:rolleyes:

newold

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 7:43pm

Na dann brauch ich eben das Script, das 'nen FritzBox-Reconnect macht und danach entsprechend bei myminicity mitmischt... ;)

Zitat von »Die Insel (Film)«

"Was ist Gott?"
"Wenn du dir etwas unbedingt wünschst, und du schließt die Augen und bittest darum, ist Gott der Kerl, der dich ignoriert!"

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 8:42pm

so das mit dem hochzählen klappt.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Giffman

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Monday, April 14th 2008, 11:26pm

So scheint einigermassen zu laufen bei mir, aber der reconnect dauert ewig

Andreoid

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 12:20am

wow verdammt hab nich gedacht das ihr des so weit hochpusht ^^
Grüße
André

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 12:31am

Quoted from "Giffi"

So scheint einigermassen zu laufen bei mir, aber der reconnect dauert ewig


welche Version hast du? Wenn du die von Tom hast musst du in der Batch noch die IDLE Zeit etwas anpassen. Bei Y0GI müsste ich jetzt noch mal schauen.
:rolleyes:

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 3:33am

So - und jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen: http://th-privat.de/ac/acmcstat.html (fast) Echtzeit ... Update alle 5 Minuten.

Nicht meckern, wenn der Reporter mal stehenbleinen sollte.
Das Ding ist noch nicht sehr (fehler-)tolerant, weil ich keine Zeit hatte alle möglichen und unmöglichen Zustände abzufangen.

Nachts - z.B. just in diesem Augenblick - gibt's jede Menge Timeouts und geschrottete XML-Dateien.
Im Besten Fall tut er das was er soll und ignoriert den Müll.
Im schlimmsten Fall säuft er ab.

mfg, Thomas

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 3:44am

Wow, Tom, da hat einer ganze Arbeit geleistet.


Übrigens, "mynewbigcity" hat "supernature" kassiert. Und es würde mich wundern, wenn sie die in wenigen Tagen nicht schon deutlich abgehängt haben.

Tahigwa

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 4:20am


wirklich verrückt was ihr/wir hier treiben! ;D
für Halbheiten ist es jetzt zu spät...

ich interpretiere die Daten so dass wir in Kürze die Top 10
locker erreichen, aber für nen Sieg deutlich aufrüsten müssten.

Quoted

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

@re@50

Foren-Inventar

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 7:05am

973hits über nacht.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 8:43am

100 davon von mir ;D

hab das ding nu mal so angepasst, dass meiner nach 100mal rausspringt, weil mein provider sonst nicht mitspielt. das dyndns vom router hakt dann auch manchmal und all so ein kram.


schick aufbereitet tom :)

MISZOU

Senior Member

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 10:37am

Hi

ich glaube area50 meinte er hat die Anzahl 973 an hits selber beigesteuert (Tom und Counter sei dank :D).
Hits haben wir nämlich einiges mehr in der Nacht geschaft.

Von 22:44:00 bis 08:01:00 haben wir 2589 Einwohner gebähren können.
Leider hat mein Router gemeint er müsste um ca. 4:00 (ca. 1200 Durchläufe) anfangen zu spacken. Wollte erst wieder nach nem Restart.

Gruß MISZOU


Edit: Die AC-MMC Infos sind super, wenn ich das so sehe halte ich Platz 3 für realistisch.

Re: Aqua-Computer-City

Tuesday, April 15th 2008, 11:16am

Quoted from "Y0Gi"

Wow, Tom, da hat einer ganze Arbeit geleistet.

Danke für das Lob - von einem Profi ehrt das ganz besonders.

Anbetracht der Tatsache, daß ich bis vor zwei Wochen nicht wusste was Python ist, find' ich es auch gar nicht so schlecht.
Ich habe auch Alles was mit OO~ anfängt gefürchtet, wie der Teufel das Weihwasser.
Insofern bin ich ganz dankbar für den Kick.
Jetzt habe ich endlich mal wieder eine brauchbare Umgebung für "die kleinen Aufgaben zwischendurch".

BTW: Sobald ich beim storbinary den exeption-handler (all_errors) installiere, "vergisst" er Teile der Datei - ist das Verhalten bekannt?

mfg, Thomas