• 21.07.2019, 23:13
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Saturday, January 10th 2015, 9:15am

Schau ich mir gleich mal an.
Hatte bislang ausschließlich bei mobile.de und autoscout24.de geschaut sowie in der Gebrauchtwagenbörse von Volkswagen. Die 3 Plattformen sind zu 90% mit identischem Inhalt gefüllt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Draco" (Jan 10th 2015, 9:41am)

Saturday, January 17th 2015, 8:25pm

- done -



Fotos & Details: http://tobias-seitz.de/temp/sharan.pdf

Saturday, January 17th 2015, 9:40pm

Na dann Glückwunsch!
A sinking ship is still a ship!

Saturday, January 17th 2015, 10:03pm

Dange, ich empfinde es leider nicht so emotional ^^
Geb den Audi echt nur ungern weg. Ja - der Sharan ist notwendig, Ja - der Sharan ist vernünftig und Ja - Ausstattung ist auch gut samt einiger Finessen die der Audi noch gar nicht hat.
Aber trotzdem..... der A6 liegt so schön auf der Straße, der Klang des 6 Zylinders, der Durchzug..... ich werds vermissen :love: :love: :love:

Saturday, January 17th 2015, 10:26pm

Du ich weiß was du meinst...

Als ich anno-knacks meinen geliebten (extrem gut erhaltenen) Eclipse gegen nen 206 Diesel getauscht hab war's ähnlich.



Aber jetzt steht ja der umgekehrte Weg an :D
A sinking ship is still a ship!

Saturday, January 17th 2015, 10:57pm

auf jedem Fall mit dem DSG wirst du Spaß haben. Normale Automatik ist dagegen wirklich schlimm

Dino

Administrator

Saturday, January 17th 2015, 11:26pm

Hi

schicker HL Sharan. Ist das Indiumgrau oder noch Pepper Grey?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sunday, January 18th 2015, 12:25am

Hi

schicker HL Sharan. Ist das Indiumgrau oder noch Pepper Grey?

Dino


So ne Diskussion kann es auch nur in nem VAG-Bereich werden...

Die Karre ist GRAU! Sieht man doch...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sunday, January 18th 2015, 5:25am

Steht inner pdf vorn, nennt sich panteon grau oder so.

Dino

Administrator

Sunday, January 18th 2015, 8:51am

Hi

die PDF habe ich übersehen ;)

Die Farbe war für mich in sofern wichtig, da ich meinen Passat ungesehen in Indiumgrau bestellt habe. An Sharans und Alhambras gibt es die aber schon.

War nur neugierig ;)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Sunday, January 18th 2015, 10:45am

Einzige was ich jetzt wirklich unschön finde, sind die Sitze. Aber hey, man kann nicht immer alles haben.

Sunday, January 18th 2015, 1:22pm

Einzige was ich jetzt wirklich unschön finde, sind die Sitze.

Echt? warum?
Was gibtes schöneres als Ledersitze mit Stoff auf der Mittelbahn?

Aber hey, man kann nicht immer alles haben.

Stimmt, die Karre hat schon genug Kompromisse drin, mit denen ich mich anfreunden muss...

Sunday, January 18th 2015, 1:53pm

Find diesen Stoff, der je nachdem in welche Richtung er gestrichen ist, unterschiedlich aussieht, einfach nervig ^^ sieht immer komisch aus. Ist zwar meist schön samtig, aber die Optik stört mich davon schon sehr.

Sunday, January 18th 2015, 11:43pm

Laut Beschreibung mit, auf den Bildern ohne Multifunktionslenkrad 8| ?(

Monday, January 19th 2015, 8:24am

Laut Beschreibung mit, auf den Bildern ohne Multifunktionslenkrad 8| ?(

Die Beschreibung ist von mir auf die Schnelle getippt. MFL = versehentlich in der Liste

Ist der einzige Kompromiß, der wirklich etwas schmerzt

Monday, January 19th 2015, 5:36pm

MFL ist schnell nachgerüstet, das ist überhaupt kein Problem. ;)

Monday, January 19th 2015, 5:44pm

kennst du dich damit näher aus? Kriege bislang noch nicht mal alle genauen Teilenummern für die benötigten Teile zusammen...
Geschweige denn das ganze einzubauen (Airbag!....) oder zu codieren / anzulernen...

Krieg ich definitiv nicht ohne Hilfe hin

Monday, January 19th 2015, 5:46pm

Ja, hast du zufällig einen Steuergerätescan vom Fahrzeug?

Monday, January 19th 2015, 6:11pm

Hah, nein.
1. hab ich das Fahrzeug noch gar nicht (Samstag!!!!!!!! *wart* *wart* *wart*....)
2.) hab ich nix zum ausleden o.ä. da :(

Monday, January 19th 2015, 8:16pm

Der Scan einer VW-Werkstatt würde auch ausreichen.