Sie sind nicht angemeldet.
@Draco: ich würde einen Gebrauchten immer von Tüv/Dekra/Adac per Gutachten unter die Lupe nehmen lassen...
Brombär
unregistriert
Das stell ich mir ganz ähnlich vor. Außerdem dürfte das Auto damit dann eigentlich nur Kurzstrecke bewegt worden sein, was alles bekanntlich viel schneller altern lässt. Vorführwagen würd ich persönlich nicht haben wollen ...Ich stelle mir vor, dass jeder Probefahrer in 15 Minuten alles ausprobieren will und das Auto getreten wird trotz kaltem motor usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gemini_8« (28. August 2009, 19:09)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Draco« (29. August 2009, 18:10)
Warum das du dir die Xenon-Scheinwerfer nicht einfach nachgerüstet?
Warum das du dir die Xenon-Scheinwerfer nicht einfach nachgerüstet?
Weil das ein irre teurer Aufwand gewesen wäre. Du musst alles mögliche nachrüsten, wirst du sicher wissen. Neue Frontschürze mit Aufnahmepunkten für Schläuche, Bohrungen, Löcher blablub, neue Scheinwerfer, Xenonbrenner, Vorschaltgeräte, Sensoren für jede Achse, Einbaukosten.... das war mir zu teuer.
Dafür habe ich mir nun die große 120.000er Inspektion beim A4 sparen können und muss zukünftig dank Longlife nur noch alle 30.000 km in die Werkstatt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Draco« (30. August 2009, 08:44)
TrOuble
God
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (30. August 2009, 22:07)
TrOuble
God
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (30. August 2009, 23:48)
-