Heute war ja sooooo geiles Wetter... war viel draußen
Hab leider bemerkt, das dass iPad eine leichte Delle hat -.- soviel zum Thema neuwertig... aber gut für das was ich damit mache, stört es mich nicht... aber trotzdem HAAAAARRRRRGGGG!!!! Wenn ihr wisst was ich meine!
Ach ja:
http://www.amazon.de/Anker®-Folio-Blueto…retina+tastatur
Taugt das? (soll sich gut damit tippen... aber seh keine Gummispacer auf der Tastatur um das Display zu schützen?)
Alternativen?
Sören
Edit:
Mal etwas ernsthaftes.
Wie ich schon ein Paar mal hab durch Blicken lassen, werde ich im Sommer noch mal umziehen.
Hier haben die Kosten etwas unkontrolliert angezogen, bekomme nur zeitweise warmes Wasser, hab kein gescheites Internet und die Wohnung ist extrem hellhörig. ABER dafür ist die Gegend super schön, ich hab viel Platz und sogar eine Werkstatt für mein Motorrad. Egal, die Nachteile überwiegen jedenfalls.
Nun hab ich uU. Die Möglichkeit in eine wg direkt an der Uni zu ziehen. Alle Kosten inkl Internet und Strom mit inbegriffen. Würde da pauschal schon mal 250 im Monat sparen zz dem was ich nicht mehr an Sprit ausgeben müsste. Würde ich das Auto gleich ganz abgeben könnte ich bis zu 600 im Monat sparen. Also echt viel Geld, was mir jetzt wo ich noch am Master schraube echt entgegen käme...
Aber eine wg? Ich weiß nicht ob das gut für mach ist... Da hab ich gerade redebedarf!! Wie sind da eure Erfahrungen? Worauf muss ich achten? Blöde Idee jetzt mit 27 bzw. Dann fast 28 in eine wg zu ziehen?
Sören