You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
und wie du nicht siehst, was sich mittlerweile als absolut blinder hysterischer hype herausgestellt hat(und wie ich sehe auch die einzige Karte mit 6x MLCC-Gruppe statt des POSCAPs)
Klasse! Habt Ihr Infos zu aktiven Backplates für die 3090? Das brennt mir auf der SeeleWir gehen davon aus, dass die ersten diese Woche versendet werden![]()
@StephanEin kleiner Ausblick auf den kryographics STRIX 3080/3090
Hinweis: An dem gezeigten Kühler wird es zur Serie noch kleine Änderungen geben.
This post has been edited 1 times, last edit by "digitalsurfer" (Oct 20th 2020, 5:03pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Daepilin" (Oct 20th 2020, 6:09pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Daepilin" (Oct 20th 2020, 8:44pm)
Ja das war echt ein ziemlicher Panik Hype. Meiner Meinung nach totaler quatsch. Meine so panisch verteufelte 6x Poscap Zotac 3090 gibt ein Time spy Graficscore von ~21500 und liegt dabei verglichen zu den anderen 3090 sehr weit oben. Auch von den Taktraten kommt sie recht gut zurecht. Aber gut wenn die Karten mal irgendwann lieferbar sind kann man ja fürs Gewissen gleich eine Strix holen wenn man mit der höhe der Karte optisch und technisch zurecht kommt. Zum Release Tag stand dies nicht zur debatte weils dafür keine Wasserblöcke gab und auch die Verfügbarkeit von der Karte selberund wie du nicht siehst, was sich mittlerweile als absolut blinder hysterischer hype herausgestellt hat(und wie ich sehe auch die einzige Karte mit 6x MLCC-Gruppe statt des POSCAPs)
![]()
-