You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Das sind IMMER circa angaben. Das heisst es kann schneller gehen oder länger dauern. Das sind einfach viele Schritte in der Produktion. Es hilft auch wenig ständig nachzufragen, dadurch geht es nicht schneller.
Aber dieses Problem haben im Moment ja alle Shops. Das hier ist nicht Amazon wo einfach eine Kiste von A nach B bewegt wird. Hier muss ein Produkt erst entstehen - und da sind bei hoher nachfrage Verzögerungen einfach normal.
This post has been edited 1 times, last edit by "PlusUltra" (Nov 12th 2020, 10:52am)
Meine haben Innengewinde an beiden Seiten, also ja@Taubenhaucher
gibt es sowas für Hardtubes ?
Lautstärke der Lüfter! Habe ich im mom auch zu kämpfen mit. Die Lautstärke geht einem auf den Sack.Wo ist das Problem mit den 80°C?
This post has been edited 2 times, last edit by "DjTomCat1980" (Nov 13th 2020, 1:38pm)
Zitat
I9 9900K @5GHz 1,23V, MSI MEG Z390 ACE, Corsair Vengance PRO RGB 32GB 3200MHz CL16, Asus RTX 3090 Strix OC, Corsair HX850i, 960 EVO M.2 250GB, 2x Samsung 860 QVO 4TB, Thermaltake The Tower 900, Cuplex Kryos Next, kryographics Next RTX 3090 Strix, Ultitube D5 150 Pro Leakshield, Aquaero 6 Pro, farbwerk, Alphacool NexXxoS XT45 420, Phobya G-Changer 560 V.2, Ac Filter, Ac Durchflusssensor "high flow", Asus PG27AQ, Predator XB3, 12x NB-eLoop B14-PS
This post has been edited 2 times, last edit by "domenic" (Nov 15th 2020, 9:05pm)
Is this true? Strix block delayed another three weeks?
https://www.overclock.net/threads/offici…0/post-28671073
This post has been edited 1 times, last edit by "ronin7" (Nov 15th 2020, 10:07pm)
I saw this post myself on these Forums and I even answered to the guy, you probably didn't see it.Is this true? Strix block delayed another three weeks?
Na dann: erst recht geklickt. Nix ist passiert...Is this true? Strix block delayed another three weeks?
besser nicht clicken
Hatte eine ähnliche Situation. Habe dann zuerst den Alphacool Block gekauft weil zuerst lieferbar. Der passt aber optisch nicht in mein Build also den AquaComputer Referenz bestellt mit dem Plan die fehlenden paar Milimeter selbst abzudecken weil ich nicht auf den Trinity Kühler warten wollte aber da das ganze jetzt wohl irgendwie alles doch länger als erwartet dauert frag ich mich ob am Ende Ref/Trinity/Strix gleichzeitig kommen und die Eile nichts gebracht hat.Ich weiß das es theoretisch überhaupt keinen sinn macht nachzufragen aber so langsam brauche ich ne bessere kühllösung.
kurz und knapp , wann kann man einen kühlblock für die 3090 trinity in den Händen halten ?
Zur erklärung ich habe einen neuen Build und will endlich meinen Loop erstellen mein setting läuft mit Luftkühlung nur und ich habe nur nen stock Kühler für denn Ryzen 9 5900x im gebrauch. Die CCD1+2 kommen mit dem auf 80° beim zocken und das ist mir zuviel.
Entweder ich kaufe erstmal einen besseren Lüftkühler für die CPU oder ich kaufe mir den EK 3090 Trinity Kühler und erstelle den Loop endlich.
Oder ich warte gefühlte 300Jahre noch und mein setting schwitzt sich einen ab.
Was würdet ihr mir raten ?
Außerdem will ich hinterher auf die EVGA Ultra ftw 3090 umsatteln vielleicht sogar 2 wenn sie mal Lieferbar sind. Da würde ich auch gerne einen AC Kühler montieren was aber warscheinlich erst ende 2022 der fall seihen dürfte, bei der momentanen Entwicklung.
Sorry für die Ironie aber die Situation nervt ur zur zeit![]()
This post has been edited 2 times, last edit by "DjTomCat1980" (Nov 19th 2020, 1:36pm)
Zitat
I9 9900K @5GHz 1,23V, MSI MEG Z390 ACE, Corsair Vengance PRO RGB 32GB 3200MHz CL16, Asus RTX 3090 Strix OC, Corsair HX850i, 960 EVO M.2 250GB, 2x Samsung 860 QVO 4TB, Thermaltake The Tower 900, Cuplex Kryos Next, kryographics Next RTX 3090 Strix, Ultitube D5 150 Pro Leakshield, Aquaero 6 Pro, farbwerk, Alphacool NexXxoS XT45 420, Phobya G-Changer 560 V.2, Ac Filter, Ac Durchflusssensor "high flow", Asus PG27AQ, Predator XB3, 12x NB-eLoop B14-PS
Richtig die Ware ist bezahlt und aquacomputer kann mit unserem Geld wieder mit arbeiten und wir schauen Wochen lang ich die Rohre.Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung.
This post has been edited 1 times, last edit by "DjTomCat1980" (Nov 19th 2020, 7:30pm)
Zitat
Richtig die Ware ist bezahlt und aquacomputer kann mit unserem Geld wieder mit arbeiten und wir schauen Wochen lang ich die Rohre.Ich finde die Kommunikation seitens AquaComputer auch schwach. Man könnte hier definitiv offener sein, vorallem weil die Kunden eben die Ware schon bezahlt haben und nicht erst bezahlen bei Auslieferung.
Aber aquacomputer hat sich ja abgesichert mit dem "bis zu 60 Tage Lieferzeit" und ist damit fein raus.
Das heißt ganz krass gesehen 2 Monate Geld für umsonst, ohne Gegenleistung. Wenn ich mir Geld von der hole muss ich auch zinsen Zahlen.
Wir bekommen jetzt ja auch nicht die Ware nach 2 Monaten billiger um das mal auf den punkt zubringen.
als kotzt euch einfach mal aus aquacomputer ... wann wir mit unserer Ware ungefähr rechnen können.
-