You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Shared memory support has to be enabled.
https://www.hwinfo.com/licenses/
Quoted
HWiNFO64 (non-Pro) has a time-limited Shared Memory support to 12 hours. When this limit is reached during run-time, this feature will be automatically deactivated (and requires manual enabling again)
Wo ist da das Problem, wer die neue version von Hwinfo...
Ich wollte vielmehr auf die unangemessen langen Wartezeiten in Eurem Shop anspielen. Auch andere Nutzer empören sich darüber. Manche ganz offen - mache kaufen dann woanders.
Ich finde, Ihr habt ein Marketing-Problem.
Ich habe nicht gesagt, dass das ein Problem ist. Man muss es aber wissen, sonst wundert man sich, warum es nach 12 Stunden nicht mehr geht.Wo ist da das Problem, wer die neue version von Hwinfo weiter ohne Einschränkungen nutzen will muss die 20 eur ausgeben oder die software alle 12h neu starten wenn der rechner länger an ist.
Alternativ kann man ja auch eine alte hwinfo version nutzen.
Die Lieferzeiten ergeben sich mit Sicherheit nicht aus Unfähigkeit, Böswilligkeit oder Versagen im Marketing, vielmehr ist der Welthandel und die komplette Produktions und Lieferkette aktuell extrem belastet,
Ich wollte vielmehr auf die unangemessen langen Wartezeiten in Eurem Shop anspielen. Auch andere Nutzer empören sich darüber. Manche ganz offen - mache kaufen dann woanders.
Ich finde, Ihr habt ein Marketing-Problem.
Ich muss jetzt mal ganz unverblümt fragen, Du schaust aber schon ab und zu Nachrichten?
Die Lieferzeiten ergeben sich mit Sicherheit nicht aus Unfähigkeit, Böswilligkeit oder Versagen im Marketing, vielmehr ist der Welthandel und die komplette Produktions und Lieferkette aktuell extrem belastet,
wie man an ganz vielen Indikatoren sehen kann, z.B. keine Lieferbarkeit von Elektronikbauteilen, VW ist da ja groß durch die Presse gegangen.
-