You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Hast Du die Lösung aus dem Thread probiert, den sebastian verlinkt hat?
Schlangenöl ist halt doof
Ich zitiere mich mal selbst, da ich leider noch keine Info dazu erhalten habe. Gibt es inzwischen eine Hysterese Funktion für den Kurvenregler? Oder ist das ein Feature, was für eine zukünftige Version in Erwägung gezogen wird? Mich würde das freuen, da ich immer noch eine uralte AquaSuite version mit meiner eigenen Bastellösung verwende.Gibt es eigentlich inzwischen eine Hysterese Funktion für den Kurvenregler in der Lüftersteuerung? Ansonsten möchte ich das als Verbesserungsvorschlag nochmals einbringen.
Kurzes Zitat von der Hysterese Funktion aus SpeedFan. Hysterese gibt es auch in der Argus Monitor Software und gab es auch damals bei der T-Balancer USB Lüftersteuerung.
Quoted
The hysteresis value is used to avoid fan fluctuations. In a few words, when the temperature rises, the new PWM value is applied immediately. When it lowers, the last applied PWM value is kept until the current temperature is hysteresis degrees lower than the temperature that caused the current PWM to be applied.
This post has been edited 2 times, last edit by "DOCa Cola" (Oct 9th 2019, 1:27pm)
Wenn das passiert bitte in dem Zustand wo die aquasuite abstürzt den ordner: C:\ProgramData\aquasuite-dataNach dem Update auf die X6er-Version stürzt die Aquasuite ca. 4 Sekunden nach dem Start ab.
-