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Wie bereits gesagt: hatte sogar die .xml datei von einer Sicherung vor dem update wieder eingespielt und leider keine Änderung.
Vielleicht ist ja das Importieren der alten Einstellungen dafür verantwortlich?
Nur eine Idee - hab's nicht nachgeprüft.![]()
hab natürlich auch den Kontakt zuerst neu angelegt. Als es damit nicht funktionierte, dann das zurückholen der .xml. Hab echt keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, denn es funktionert immer noch aus allen anderen Apps & Systeme, nur eben nicht mehr aus der AS seit dem upgrade von X.29 auf X.31![]()
Wie bereits gesagt: hatte sogar die .xml datei von einer Sicherung vor dem update wieder eingespielt und leider keine Änderung.
Vielleicht ist ja das Importieren der alten Einstellungen dafür verantwortlich?
Nur eine Idee - hab's nicht nachgeprüft.![]()
hab natürlich auch den Kontakt zuerst neu angelegt. Als es damit nicht funktionierte, dann das zurückholen der .xml. Hab echt keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, denn es funktionert immer noch aus allen anderen Apps & Systeme, nur eben nicht mehr aus der AS seit dem upgrade von X.29 auf X.31![]()
Firewall gecheckt?
Ich fasse das mal zusammen: alle anderen relevanten Tools unterstützen die CPUs schon seit dem ersten Tag, teils sogar deutlich früher, während ihr einen Monat später noch nicht mal eine Zeitangabe machen könnt? Wahnsinn.![]()
Du weißt doch, die zählen jeden Tag die roten Laternen im Shop![]()
Man kennt es ja nicht anders von Aquacomputer. Stehts der Letzte, oder zumindest einer der letzten, Wenn's um GPU Kühler geht. Die warten scheinbar immer darauf, dass NV oder AMD ihnen ungefragt vor Release zur Kühlerkonstruktion ne Grafikkarte schickt.
Vielleicht hat AMD AC noch nicht selbständig die passenden Treiber und Restinfos zukommen lassen.
Wir sollten uns damit abfinden, dass es von Aquacomputer halt lange dauert. Gehts halt zur Konkurrenz in Sachen Kühler.
Aber sonst geht es noch - oder ?
Schon mal bemerkt, dass dieses Jahr alles etwas anders ist? Wir haben alle Karten hier am Lager, FTW3, Strixx, 6900XT, daran wird es nicht scheitern. Das wir immer die letzten ist, dass ist eine provokante Aussage und einfach falsch. Wir haben bei der 2080 sehr spät einen Kühler gebracht. Grund ist aber, dass wir parallel auch noch Industrieaufträge haben die finanziell deutlich wichtiger als einzelne Kühler sind.
Davor waren wir in aller Regel sehr schnell und auch bei den 3080/3090 haben wir schon vor einem Monat Kühler geliefert.
Aktuell gibt es von vielen anderen Herstellern nicht einmal Lösungen für die Ref-Karten. Von Verfügbarkeit und Preisen bei den Karten mal ganz abgesehen.
Ein Tag ist gut .....@Mr.Crabs
Shutdown Koller, schon nach einem Tag?![]()
Zumindest Watercool schrieb zu dieser Thematik:Nebenbei kenne ich keine Wasserkühlungsfirma deren Hauptgeschäft im Privatkundenmarkt liegt,
Quoted
Grob geschätzt ist die Verteilung zwischen Industrie und PC-Markt aber circa 30/70.
@Mr.Crabs
Wenn Dir nicht passt was eine Firma macht, dann kauf halt woanders!
@Mr.Crabs
Wenn Dir nicht passt was eine Firma macht, dann kauf halt woanders!
Mich würde mal interessieren, ob der Inhalt dieser Aussage auch von der Forenleitung mitgetragen wird?
Wie bereits gesagt: hatte sogar die .xml datei von einer Sicherung vor dem update wieder eingespielt und leider keine Änderung.
Vielleicht ist ja das Importieren der alten Einstellungen dafür verantwortlich?
Nur eine Idee - hab's nicht nachgeprüft.![]()
hab natürlich auch den Kontakt zuerst neu angelegt. Als es damit nicht funktionierte, dann das zurückholen der .xml. Hab echt keine Ahnung, wo ich noch suchen soll, denn es funktionert immer noch aus allen anderen Apps & Systeme, nur eben nicht mehr aus der AS seit dem upgrade von X.29 auf X.31![]()
Firewall gecheckt?
jep und sogar eine regel für die AS hinzugefügt gehabt.
Aber der kritisierte
Quoted
Taubenhaucher ist nicht der Adressat meiner Frage
Quoted
Dennoch sieht er sich veranlasst, etwas zu antworteten. Das sagt viel über den Charakter aus.
Weil das eigentliche Thema, um das es geht, ein Firmenspezifisches ist?
Quoted
Im Übrigen steht meine Frage in einem Forum von AC, deshalb geht es nicht an, so zu tun, als ginge es um irgendeinen Kauf bei irgendeiner Firma.
Erkläre doch bitte was an der Kritik sachlich war, ich konnte da weder etwas sachliches und schon garnichts konstruktives entdecken, aber vielleicht bin ich ja nicht schlau genug diese Kritik zu verstehen, wird wohl auch eine Charakterschwäche sein
Quoted
Man sieht jedoch wieder die Tendenz, sachliche Kritiken (von Mr. Krabs) zu zerreden und zudem noch persönliche Anwürfe ("Corona-Koller")
zu produzieren. Damit soll der Inhalt einer Kritik schnell in den
Hintergrund treten und alles scheint wieder in Ordnung zu sein.
Natürlich kann man sich angesichts sachlicher Kritiken weiter selbst beweihräuchern und so tun, als ob andere blöd seien.
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass im Text unter "Support" das Forum nicht als Supportmöglichkeit aufgeführt wird?
Quoted
Dieser Umgang ist hier im Forum typisch. Allerdings verärgert man durch diese Fehlerkultur die Kunden, die dann tatsächlich sagen, okay, es gibt auch andere Anbieter.
Nochmal die Kritik war einfach Kritik und nicht konstruktiv, nur konstruktive Kritik ist sinnvoll.
Quoted
Ich finde, man sollte lernen, auf sachliche Kritik angemessen zu
reagieren. Nicht jeder Wunsch kann erfüllt werden, aber Kritiken bieten
vor allem die Möglichkeit, es künftig besser zu machen - und das dürfte
im Interesse von AC sein.
"Zitat:
Sie haben bis jetzt nichts gelernt. Aber ich hab eine konstruktive Kritik geschrieben. Und das Konstruktive war von mir, dass AC bessere Kontakte zu Graka Herstellern braucht um vor Release mit Wasserblöcken starten zu können. Igor hat auch Connections und bekommt die Karten zum testen noch vor Release.
Auf solche Kritik wird ja auch nie eingegangen seitens AC. Oder nur sehr sehr spät. Aber dann heißt es nur, hohes Bestellaufkommen und Corona.
Aber mir scheint , dass hier und da interne Fehlentscheidungen getroffen werden/wurden. Das ist natürlich nur meine Meinung und muss nicht der Realität entsprechen. Aber nachdem ich in fast 20 Jahren fast 10k € für AC Produkte ausgegeben habe , sind mir da schon ein paar Dinge aufgefallen.
Quoted
Sie haben bis jetzt nichts gelernt. Aber ich hab eine konstruktive
Kritik geschrieben. Und das Konstruktive war von mir, dass AC bessere
Kontakte zu Graka Herstellern braucht um vor Release mit Wasserblöcken
starten zu können. Igor hat auch Connections und bekommt die Karten zum
testen noch vor Release.
Was genau?
Quoted
Scheint wirklich am Alter von Taubenhaucher zu liegen...
Auf was soll man da auch eingehen?
Quoted
Auf solche Kritik wird ja auch nie eingegangen seitens AC. Oder nur sehr
sehr spät. Aber dann heißt es nur, hohes Bestellaufkommen und Corona
Die aktuellen Lieferschwierigkeiten sind es auch!
Quoted
Wenn AC jetzt sagen würde: Unsere Prioritäten liegen in aktuellen
Großaufträgen oder in neuen "Next" Produkten und Steuerungen und grad
nicht so in Grafikkartenkühlern, wäre es doch absolut verständlich.
Quoted
Aber mir scheint , dass hier und da interne Fehlentscheidungen getroffen
werden/wurden. Das ist natürlich nur meine Meinung und muss nicht der
Realität entsprechen. Aber nachdem ich in fast 20 Jahren fast 10k € für
AC Produkte ausgegeben habe , sind mir da schon ein paar Dinge
aufgefallen.
Und daran sind die User schuld die kritische Bemerkungen machen?Zum Abschluss einen Tipp, wenn Ihr einer Firma wirklich konstruktive Kritik mitteilen wollt, die auch ernst gemeint ist und bei der Firma auch so ankommen soll, würde ich einen anderen Weg empfehlen.
Ein Forumspost ist eher öffentlichkeitswirksames Maulen, einen ernsthaften Dialog bekommt man damit nicht hin
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