You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Trotzdem muss ich das reklamieren weil es nicht praktikabel ist.
Klar darfst du das reklamieren, aber das ständige Gespamme mit extragroßer Schrift ist aber unreif. So schreiben nur Zehnjährige...
.
Das war mein Plakat, und der Editor hier gibt es her![]()
Und was meinst du warum die Headlines in den Zeitungen immer Fett und groß geschrieben sind![]()
Wenn das peinlich ist, hast du aber jetzt weniger "Zehnjährige" Follower![]()
Und wenn du das mit "Zehnjährige" negativ gemeint hast, dann ist das ebenfalls wie ein "Zehnjäriger"
von dir zum Ausdruck gebracht worden....
Gespamme ist generell negativ, ob groß oder klein geschrieben, deswegen gehe ich davon aus
das du generell gegen meine Kritik an der neuen Update Vorgehensweise bist.....
Wenn ich Schrott wie diese dürren Kabel hier verkaufen würde, wäre ich vorsichtiger mit solchen Aussagen. Weil der Stecker komplett in der D5 NEXT verschwindet, kann man bloß noch am Kabel ziehen um ihn wieder zu lösen. Natürlich ist es mir dabei komplett abgerissen, Jedes böse "selbst gesleevte Kabel" taugt da um längen mehr!
.
Germanium
Unregistered
Und wenn du das mit "Zehnjährige" negativ gemeint hast, dann ist das ebenfalls wie ein "Zehnjäriger"
von dir zum Ausdruck gebracht worden....
Gespamme ist generell negativ, ob groß oder klein geschrieben, deswegen gehe ich davon aus
das du generell gegen meine Kritik an der neuen Update Vorgehensweise bist.....
Hatte wohl vergessen das du der Nabel der Welt bist, deswegen haben alle anderen ja auch wie du zu sein, alles wie du zu machen und und natürlich auch immer deiner Meinung zu sein.
Was "sachlich und gerechtfertigt" ist und was nicht ist natürlich auch allein deine Entscheidung, wie es dir eben gerade in deinen Kram passt.
@catshome
Quoted
Das mit den Microsteckern an den Anschlußkabeln
D5/high flow NEXT ist nach meinen Erfahrungen nur eine Sache für einmal
anstecken und fertig.
Wehe man muss das Kabel mal wegen Umplazierung abziehen ->Risiko
Kabel gerissen, Stecker defekt, Buchse defekt, Kontakte verbogen, ein
Kabel im Stecker nicht mehr richtig plaziert....
Abgesehen von der Demontage ist das einstecken der Kabel schon immer
eine Herausforderung, da man den Endpunkt der Steckerposition in der
Buchse nicht mit drücken am Kabel erreicht, und die Buchsen vertieft angebracht sind.
Daher muss ich hier mal die Frage in den Raum stellen, ob das Problem bei Dir und nicht bei den Kabeln liegt.
hast Du den Rest meines Posts auch gelesen?
Zitat
I9 9900K @5GHz 1,23V, MSI MEG Z390 ACE, Corsair Vengance PRO RGB 32GB 3200MHz CL16, Asus RTX 3090 Strix OC, Corsair HX850i, 960 EVO M.2 250GB, 2x Samsung 860 QVO 4TB, Thermaltake The Tower 900, Cuplex Kryos Next, kryographics Next RTX 3090 Strix, Ultitube D5 150 Pro Leakshield, Aquaero 6 Pro, farbwerk, Alphacool NexXxoS XT45 420, Phobya G-Changer 560 V.2, Ac Filter, Ac Durchflusssensor "high flow", Asus PG27AQ, Predator XB3, 12x NB-eLoop B14-PS
Sei es drum, ich bin hier raus, kommt sowieso nichts bei rum hier zu weinen.
@Earthrise
Sage mal Schnucki, hast Du den Rest meines Posts auch gelesen?
Leider ist selbiges aus dem dünnsten Klingeldraht gefertigt den man finden konnte und so hält es der Belastung natürlich nicht stand.
Die Molex PicoBlade Stecker mit 1,25mm Pitch bzw. die Crimps erlauben laut Datenblatt nur Kabel mit AWG 26-28, deutsches Äquivalent ist maximal 0,14mm² und das müssten die Kabel auch haben
Normalerweise mache ich sowas mit einer Pinzette, wenn ich diese Stecker in Geräten finde
This post has been edited 1 times, last edit by "Earthrise" (Jan 15th 2021, 3:42pm)
Von welchem Stecker sprichst du denn da? Also ich spreche die ganze Zeit vom einzigen Kabel das einen High Flow mit einer D5 NEXT verbinden kann, nämlich diesem "tollen" Artikel. An dem Kabel ist ein ganz normaler Stecker für einen Lüfter, das entspricht also z. B. einem Molex 22-01-1032. Die passenden Crimp Terminals gibt es in den Ausführungen 22-26 AWG (z.B. 08500113), 22-28 AWG (z.B. 39000377) und 22-30 AWG (z.B. 08550102).
-