Sie sind nicht angemeldet.
Es wird in Zukunft immer mehr Dinge in der aquasuite geben die NICHT mehr mit Windows 7 funktionieren, auch Dinge die schon mal gingen.
Wir nehmen bei der Entwicklung keine Rücksicht auf Windows 7. Es wird nicht mehr mit Windows 7 getestet und die Wahrscheinlichkeit das etwas nicht mehr geht steigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tanzmusikus« (23. November 2020, 21:03)
Danke für die Info, welche natürlich nur für Windows gilt.Ohne die Aquasuite, oder besser den Dienst im Hintergrund, kann der Quadro nur Daten seiner Hardwaresensoren nutzen.
Somit sind Daten der CPU/GPU ausgeschlossen ohne Aquasuite.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanzmusikus« (25. November 2020, 16:57)
Die von Dir getätigten Einstellungen sollten im Gerät selbst gespeichert werden.Werden die Einstellungen die ich mittels Aquasuite Software tätige auf dem Gerät selbst gespeichert oder muss die Software immer als aktiver Prozess laufen um einen Reibungslosen Betrieb zu gewährleisten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanzmusikus« (25. November 2020, 17:08)
-