You are not logged in.
[kleinkariert]
womit man dann aber noch länger mit 16 GB Musik auskommt...
Man In Blue
Länger nicht, aber Du fährst in der gleichen Zeit weiter![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Kanud" (May 26th 2009, 7:08pm)
Brandy
Senior Member
Brandy
Senior Member
Brandy
Senior Member
alles klar.
da frag ich mich wozu es überhaupt die Klasse BE gibt.
Mal angenommen ich häng hier an den wagen (leermasse ca 1450kg) nen großen Hänger mit was weiß ich 1400kg (zul. gesammtmasse).
wo ist dann fahrtechnisch der große Unterschied ob der Hänger nun nochmal schwerer sein darf, als das Zugfahrzeug?![]()
This post has been edited 3 times, last edit by "DrStrange" (May 27th 2009, 12:21am)
dass das gewichtstechnisch einen unterschied macht ist schon klar, es ging mir auch mehr darum (wie brandy auch schreibt) das sich an dem grundlegenden fahren mit hänger von wegen wie verhält sich der hänger beim abbiegen -> ausholen, rückwärtsfahren, innenspiegel ist (bei aufbau auf dem hänger) nicht benutzbar... nicht großartig was ändert.Also wenn da wirklich Gewicht auf dem Hänger ist, dann macht das schon einen gewaltigen Unterschied.
fahr mal mit nem leeren Autohänger und dann wenn ein A6 Avant Diesel aufgeladen ist. Dann lass es etwas nass sein und komm auf die erste schärfere Kurve zu.
Viel Spaß dabei...wenn du mit der Geschwindigkeit ein wenig zu hoch bist.
Ist von Euch eig. jemand LKW Fahrer und kann mit Anhängern rückwärts fahren, die eine lenkbare Achse haben? Ich weiß nicht genau wie die richtig heißen. Sowas;
Ich stell mir das unglaublich schwierig vor, damit rückwärts zu fahren.
Brandy
Senior Member
This post has been edited 1 times, last edit by "TheCradle" (May 30th 2009, 9:49am)
-