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TrOuble
God





Habs jetzt doch gemacht und mir grad neue Sommerreifen + Felgen bestellt.
Bin ja echt mal gespannt wie die Kiste damit aussieht ... von 195/60R15 auf 205/40R17![]()
![]()
Glaub ich muss mir definitiv dann auch nen anderen Fahr/Parkstil zulegen sonst bereue das gaaanz schnell



Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "TrOuble" (6 août 2010, 12:11)
Für 300EUR was anständiges?guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
Meine Stoßdämpfer kosten allein mehr ... und das schon mit 60% Rabatt sprich billigster Preis etc. bla bla ...
TrOuble
God





Na um den Wagen bissel runter zu bekommen biste keine 800 Euros los...
guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
bei meinem Peugeot steht das jedenfalls noch an...
Man In Blue
Und das OHNE Material (also Federn + Dämpfer) http://sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/bgas/opel.htmNa um den Wagen bissel runter zu bekommen biste keine 800 Euros los...
guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
bei meinem Peugeot steht das jedenfalls noch an...
Man In Blue
Haste mal nen Link da? Ist leider quasi Serienmäßig, dass der Astra G Vorne höher ist als Hinten - insbesondere wenn man vorne nur ein "kleines" 1.6 16V Motörchen drin hat![]()
Also unter 300€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... hatte eigentlich an Eibach Sportsline Federn gedacht (45mm vorne /30mm hinten) aber dann kommen halt noch neue Dämpfer dazu (die Seriendämpfer haben einfach zu viel gelaufen und überleben das garantiert nicht ...). Dann muss der Kram auch eingebaut werden, dann brauch ich ne Abnahme für Fahrwerk + Felgengröße und zu guter letzt muss auch noch die Spur neu eingestellt werden. Glaub allein mit TÜV & Arbeitskosten komme ich da schon auf 150 - 200€Und das OHNE Material (also Federn + Dämpfer)
leistungstechnisch denk ich mal bewegt er sich im mom um die 450ps und 550-600nm. da der motor am anfang nicht gescheit lief hat das seriengetriebe erstmal mitgespielt. nun ist allerdings 2 mal der 2 gang übern jordan gegangen also muss was neues gescheites her, dass auch hält. problem ist auch das man net immer auf den buckelpisten sauber schalten kann deswegen solls vllt direkt auf sequentiell umgebaut werden, wenns preislich im rahmen bleibt. 

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "deeptera" (12 août 2010, 23:05)

Joa wie einfach das gehen kann hab ich letztens beim Golf V GTI gesehn
1 h für den neuen Hebel einbauen inkl 1 Kabel verlegen plus 3 Stunden wegen schlampiger Anleitung und unnötigem Ansatz von der anderen Seite nach einer zweiten Anleitung nur wegen einer in der ersten nicht beschriebenen Steckerverriegelung -.-
Wieso denn Kopfschüttelnd?Du mit deiner Rennsemmel
Ich seh mich hier schon wieder nächtelang kopfschüttelnd für dem forum sitzen![]()
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Man_In_Blue" (13 août 2010, 12:06)

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