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TrOuble
God
Habs jetzt doch gemacht und mir grad neue Sommerreifen + Felgen bestellt.
Bin ja echt mal gespannt wie die Kiste damit aussieht ... von 195/60R15 auf 205/40R17![]()
![]()
Glaub ich muss mir definitiv dann auch nen anderen Fahr/Parkstil zulegen sonst bereue das gaaanz schnell
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TrOuble« (6. August 2010, 12:11)
Für 300EUR was anständiges?guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
TrOuble
God
Na um den Wagen bissel runter zu bekommen biste keine 800 Euros los...
guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
bei meinem Peugeot steht das jedenfalls noch an...
Man In Blue
http://sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/bgas/opel.htmNa um den Wagen bissel runter zu bekommen biste keine 800 Euros los...
guck dich mal bei Sandtler um... en Bilstein B-Gas (komplett) Fahrwerk für den Wagen dürfte bei unter 300 Euros liegen.
Da haste dann was anständiges, der Wagen kommt ca. 3 cm runter was nun wirklich ned zu viel ist UND du hast direkt en paar anständige Stoßdämpfer drin...
Das der vorne so viel höher ist wie hinten deutet eh darauf hin das da im Fahrwerk irgendwas maggie ist...
bei meinem Peugeot steht das jedenfalls noch an...
Man In Blue
Haste mal nen Link da? Ist leider quasi Serienmäßig, dass der Astra G Vorne höher ist als Hinten - insbesondere wenn man vorne nur ein "kleines" 1.6 16V Motörchen drin hat![]()
Also unter 300€ kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... hatte eigentlich an Eibach Sportsline Federn gedacht (45mm vorne /30mm hinten) aber dann kommen halt noch neue Dämpfer dazu (die Seriendämpfer haben einfach zu viel gelaufen und überleben das garantiert nicht ...). Dann muss der Kram auch eingebaut werden, dann brauch ich ne Abnahme für Fahrwerk + Felgengröße und zu guter letzt muss auch noch die Spur neu eingestellt werden. Glaub allein mit TÜV & Arbeitskosten komme ich da schon auf 150 - 200€Und das OHNE Material (also Federn + Dämpfer)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deeptera« (12. August 2010, 23:05)
Joa wie einfach das gehen kann hab ich letztens beim Golf V GTI gesehn
1 h für den neuen Hebel einbauen inkl 1 Kabel verlegen plus 3 Stunden wegen schlampiger Anleitung und unnötigem Ansatz von der anderen Seite nach einer zweiten Anleitung nur wegen einer in der ersten nicht beschriebenen Steckerverriegelung -.-
Wieso denn Kopfschüttelnd?Du mit deiner Rennsemmel
Ich seh mich hier schon wieder nächtelang kopfschüttelnd für dem forum sitzen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (13. August 2010, 12:06)
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