You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Zunächst einmal vielen Dank dass Du mit dem Rest meines Posts konform gehst.Und daran sind die User schuld die kritische Bemerkungen machen?Zum Abschluss einen Tipp, wenn Ihr einer Firma wirklich konstruktive Kritik mitteilen wollt, die auch ernst gemeint ist und bei der Firma auch so ankommen soll, würde ich einen anderen Weg empfehlen.
Ein Forumspost ist eher öffentlichkeitswirksames Maulen, einen ernsthaften Dialog bekommt man damit nicht hin
Selten soviel Schwachsinn gelesen. Sorry. Ich kann dich leider nirgendwo anderes kritisieren. Außer vielleicht per PN. Aber Meine Meinung kann ich hier auch öffentlich schreiben.
This post has been edited 1 times, last edit by "JonnyB1989" (Dec 27th 2020, 2:01pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "JonnyB1989" (Dec 28th 2020, 1:18am)
This post has been edited 1 times, last edit by "JonnyB1989" (Dec 30th 2020, 11:53am)
Quoted
Du kannst doch 8 Softwaresensoren an das aquaero übertragen.
Es gehen nur Temperaturen. Du kannst aber aus jedem Wert eine Temperatur machen, 0.. 100% sind dann halt 0.. 100°C
Ach klasse! Hab gar nicht gesehen, das man da auch die vom Playground hinterlegen kann. Spitze!Du kannst über die Software Sensoren die Werte vom Playground mit rein nehmen. Ich hab mir so nen Regler für meinen Oberen Radi im Gehäuse gebastelt. Je nach welcher Regler (Wassertemp/ Gehäuse) einen höheren Wert ausgibt, wird danach geregelt via lienarem Kurvenwertregler.
This post has been edited 1 times, last edit by "JonnyB1989" (Dec 30th 2020, 5:56pm)
Wie komme ich an die x.32? Der Updateservice in der x.31 meint, ich sei auf dem aktuellen Stand und selbst wenn ich den Installer herunterlade, bietet er mir nur die x.31 an![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Taubenhaucher" (Jan 12th 2021, 8:02am)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tanzmusikus" (Jan 12th 2021, 10:10am)
-