You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
beim aquaero sind die Profile im Gerät gespeichert und es gibt keine Namen für die Profile. Das lässt sich auch so erst mal nicht ändern.Beim Aquaerogeht dies leider nicht. Ich fände es Klasse, wenn diese Option in die Aquasuite integriert werden könnte - sofern dies mit vertretbaren Aufwand möglich ist.
Hallo habe gerade die neuste Version: X.11 INSTALLIERT . Nun kann fehlt mir HWiNFO .Das war doch vorher intigriert . Was muss ich tun um die Werte wieder auslesen zu koennen ? Danke
This post has been edited 4 times, last edit by "deady1000" (Apr 7th 2020, 8:12pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "CoolMac" (Jan 19th 2020, 7:03pm)
Aida und hwinfo lesen unsere Geräte direkt aus. Da wird nichts weitergeleitet. Weder Adia noch HWinfo haben bis jetzt von uns die nötigen Informationen um das zu implementieren.Mit dem Aquaero 6 ging das, oder muss ich auf dein Update Seitens Aida warten?
This post has been edited 1 times, last edit by "Grestorn" (Feb 5th 2020, 7:53am)
Wenn neue Features (und Einstellungen) in die Firmware implementiert werden, sind die Einstellungen im Gerät ungültig und werden auf die neuen Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Das ist der Preis dafür das unsere Produkte Verbesserungen und Feature Updates per Gerätefirmware bekommen.
Bei normalen Updates und Bugfixes bleiben die Einstellungen erhalten.
Hallo Sebastian,
aber einen lapidaren Hinweis bei Starten des Setups als Update (da, wo ihr fragt, ob ein update oder eine Neu-Install mit löschen der Konfiguration gemacht werden soll), dass die Gefahr besteht, dass durch das eventuelle updaten der Firmware später die Konfiguration überschrieben wird und ob man dann jetzt wirklich weitermachen will, bekommt doch wohl auch ein einziger Entwickler sicherlich in ein paar Minuten hin, oder?
Einfach einen pauschalen Hinweis ausgeben, egal ob es so ist oder nicht und damit dem Benutzer die Möglichkeit geben, dass er jetzt noch abbrechen kann und schon ist Ruhe im Karton.
Wäre echt super (ist mir nämlich auch schon passiert und war halt schon ärgerlich). Und um sowas raus zu finden, dient ja auch ein "Insider-Programm", oder?
Peace und schönen Sonntag noch.
Es wird dann dazu hinweise in ROT im Changelog geben, dieser ist vor jedem Update immer verlinkt. Den muss man sich dann aber auch durchlesen und nicht einfach auf Update klicken.
-