Wat ihr alle an nem popeligen 1er findet
Gute Frage

Ich denk mal die meisten müssen sich halt entscheiden wenn sie viel PS wollen ob lieber in nem alten oder nem kleinen Auto

Wenn es halt nicht für neu, groß und PS zusammen reicht muss halt jeder seinen Kompromiss finden, meiner wäre beim Alter, wenn ich zB die 5,xs 0-100 haben will würd ich sicher keinen neueren 1er oder Golf oder sonst was nehmen sondern vielleicht nen alten S4 Avant.
Und zumindest laut wiki ist der 135i dann auch noch nur als Cab und Coupé zu haben und was die da Coupé nennen das ist wirklich grauslich, da is der 3-Türer ja ne wahre Pracht gegen und selbst da gefällt mir schon jeder 3er besser und das Cab ist auch nicht schöner als das Coupé nur halt mit Stoffdach, aber gerade damit kann man bei dem wenigstens noch nen Grund für die seltsame Form erahnen.
Naja, bei mir kämen dann noch technische Überlegungen dazu so Kleinwagen zu vermeiden wie zB der quattro von S3 vs S4, mir ist da die saubere mechanische Lösung irgendwie lieber bzw gibt es diese kleinen ja dann gerne auch mal ganz ohne allrad, mag ja für Reifenvernichtungsfetischisten ganz nett sein wenns um nen BMW mit Heckantrieb geht aber ist halt nicht mein Ding. Und dann gibts ja auch noch so Sachen wie den Focus RS mit 305 und 350 PS oder sowas, von wegen supermegatolle Frontachse erfunden und dann, was ja total klar war, bei den Zeiten doch dick verkackt (S3 fährt die Zeiten vom RS500 mit 85PS weniger...) - dann doch lieber 1er