Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wo haste die Teile denn gekauftß Ich kann dir Husch sehr empfehlen!
Sören
Aber wie schon gesagt bin ich unverhollft an einen Honda D16Z5 Motor gekommen. (1.6i, DOHC, 124PS) - mal sehen was wir damit anfangen. Ein standesgemäßes zuhause wäre ein Civic ED7 odern CRX ED9... aber in nem SB Civic oder nem Mini würde er desfinitv mehr vom Teller ziehen![]()
muss da noch meinen Schrauber-Kollegen und edlem Spender bequatschen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (6. März 2011, 14:11)
Ich fahr den Passat sehr schönes Auto.
Als 2.0 Tdi mit Dsg kommt er in der Stadt auf knapp 7 und auf der Autobahn nimmt er 4-7 je nach Fahrstil. ICh war die Tage auf der Cebit, HH->Ha relativ getreten und am Ende mit 6,6l rausgekommenm, zurück total entspannt 5,5l.
@da_zero: Gerade mal ein bisschen rumgesucht.
Preislich und Versicherungstechnisch definitiv eine Alternative.
Sind dir irgendwelche Probleme mit dem Auto bekannt?
Bisher habe ich aus dem Bekanntenkreis von Ford leider recht häufig gehört, dass sie Rostprobleme (Focus) und Schwierigkeiten mit der Elektrik hatten.
Dazu dann noch, dass man nichtmal mehr eine Lampe ohne Spezialwerkzeug wechseln kann... Oder wurde das beim Mondeo wieder geändert?
Zitat von »FUNKMAN«
Liquid Sunshine in the Dark...
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (7. März 2011, 22:13)
-