Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der T5 ist super schwer >2t
Verbrauch auch bei Sparsamer Fahrweise kaum unter 10l zu bekommen (mit dem T4 bin ich laut Boardcomputer auch schon turen unter 7l gefahren)
). Das geile Ding ist nicht ganz unpoblematisch, wenn man sich darauf verlassen will, damit sehr sehr lange Zeit spaß zu haben, und nen zweiten Anlauf nicht wirklich ohne aua hinbekommt.
Wo ich den Dreck in die Luft blase, ob im Auto oder im Kraftwerk spielt ja nun wirklich keine Rolle.
Muss mal in den Foren googeln wie die ganzen Tesla-Fahrer das handhaben.
Dann den Saft lieber in Elektroautos lokal verheizen, da freut sich dann wenigstens der Windparkbetreiber. Solange die Politiker mit dem Ausbau der Nord-Süd-Leitungen trödel,n kriege ich garantiert kein schlechtes Gewissen hier im Norden ein wenig mehr Energie zu verbraten.
-