Sie sind nicht angemeldet.
Hotzenplotz
Senior Member
Zitat von »oldman«
Gehe Deine Lehrer verprügeln, die haben versagt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Man_In_Blue« (2. Januar 2011, 16:03)
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
Gerade in Österreich würde ich auf ein Gewindefahrwerk zurück greifen. Von Vogtland gibts da recht gute und günstige.
Auf die benötigten 11cm Drehen zur abnahme fahren wieder nach Hause fahren und wieder auf ne Höhe drehen die zumindest nicht nach Offroad aussieht.
Bei dem M-Fahrwerk bist du je nach Motorisierung und ausstattung schon hart an den 11cm
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheCradle« (2. Januar 2011, 16:58)
Gerade in Österreich würde ich auf ein Gewindefahrwerk zurück greifen. Von Vogtland gibts da recht gute und günstige.
Auf die benötigten 11cm Drehen zur abnahme fahren wieder nach Hause fahren und wieder auf ne Höhe drehen die zumindest nicht nach Offroad aussieht.
Bei dem M-Fahrwerk bist du je nach Motorisierung und ausstattung schon hart an den 11cm
Wenn ich mir nichts scheißen würde, könnt ich auch so weiter fahren, aber im Falle eins Unfalls, werd ich dann so richtig schön gefickt.
Und sooo hart dran bist du da nicht, Freiheit 140 - 160 mm.
Zitat von »454-bigblock«
Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.
-