• 20.07.2019, 17:50
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tuesday, October 27th 2009, 12:36am

erm... 140 innerorts? (oder zumindest kurz davor)

naja... hat ja bekommen was er verdient hat... und glücklich soller sein das er niemand anders getroffen hat mit der möre...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, October 27th 2009, 12:39am

Tja, andere küssen bei dem Tempo auch mal n Baum..

Tuesday, October 27th 2009, 12:47am

jo, die kurve kriegt man halt ned mit 140 - bremsen wärs halt gewesen. aber klar, bei 140 innerorts is alles zu spät
Life´s too short to drive bad cars.

Tuesday, October 27th 2009, 10:35am

Er kann eigentlich auch nur froh sein, dass da keine Kirche im Weg stand.

Tuesday, October 27th 2009, 3:23pm

Jetzt weiß ich wozu übermotorisierte SUVs/Geländewagen in der Stadt gut sind:
http://www.spiegel.de/video/video-1028710.html

: :D :D ;( :D :D

Tuesday, October 27th 2009, 3:37pm

Jetzt weiß ich wozu übermotorisierte SUVs/Geländewagen in der Stadt gut sind:
http://www.spiegel.de/video/video-1028710.html

: :D :D ;( :D :D


WTF ! :D

Tuesday, October 27th 2009, 4:45pm

aöso wenn man zu blöd zum bedienen von gas und bremse ist, sollte man zur mpu
Life´s too short to drive bad cars.

Tuesday, October 27th 2009, 6:10pm

ich glaub sowas gibts bei denen ned...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Tuesday, October 27th 2009, 8:55pm

Wow.. ich glaub es nicht. Nun muss ich morgen wirklich mal bei meinem Händler anrufen, nachdem sich 6 Sachen angesammelt haben.. Nicht nur, dass der Spritverbrauch 20% überm Normverbrauch liegt, jetzt klappt auch mein Keyless-Start System nicht mehr. Aber das Aufschließen per Funk klappt noch, kann also nicht an der Batterie liegen. Dazu klappert es in den Türen und hinten. Mal sehen was der mir da anbietet.. und wie die Ausreden sein werden.

Stergi

Senior Member

Tuesday, October 27th 2009, 9:11pm

du bist ja sehr zuversichtlich? schon erfahrung m,it ihm gehabt?

Tuesday, October 27th 2009, 9:17pm

Ich bin bei allen Händlern so zuversichtlich. So kann man nur positiv überrascht werden. :D
Erfahrungen hab ich mit Plütt noch keine großen, abgesehen vom Kauf und das sie sich wegen meinem iPod-Adapter "noch" nicht gemeldet haben.. Wurde ja nur mit dem Auto mitbestellt.

Wo ich das Wetter hier so erlebe glaube ich fast, dass ich morgen früh nochmal die Sommerreifen aufs Auto werfe. Laut wetter.com wirds ja erst in 1 Woche wieder kalt. Jaja, ich weiss.. Vorhersagen für so lange sind ziemlich Kristallkugelig :p

Stergi

Senior Member

Tuesday, October 27th 2009, 9:21pm

momment autohaus plütt? des sagt mir was... is des ne kette? oO ich dacht die bei uns in der stadt wärn son einzelner händler....

Tuesday, October 27th 2009, 9:27pm

Ich mein schon den Plütt in eurem Dorf . Keine Ahnung ob die noch mehr Häuser unter dem Namen haben und vorallem was die noch alles verticken.. Wäre mal interessant zu erfahren was es so neben Autos, Reisen und dem Bistro alles gibt :D

Stergi

Senior Member

Tuesday, October 27th 2009, 10:11pm

monent mal, wo wohnst du? :D kenn ich dich? im GesetzLosen bereich kennt jeder doch jeden :D
du hast tanzschule vergessen :D

Tuesday, October 27th 2009, 10:18pm

Sagen wir so.. Meine Heimatstadt leitet ihre Abwässer durch einen Fluss Namens Wupper :D Und die meisten Leute hier in RS dieser Stadt möchte ich gar nicht kennen :s

hugoLOST

Foren-Inventar

Tuesday, October 27th 2009, 10:23pm

Sagen wir so.. Meine Heimatstadt leitet ihre Abwässer durch einen Fluss Namens Wupper :D


JaJa das sagt der Hinterwäldler oben aufm Berg.
Intel I7 4790K@4,9GHz | Gigabyte G1.Sniper Z97 | 16GB Teamgroup Vulcano Red 1866MHz | Asus STRIX 1070TI STRIX Advanced 2012MHz/4400MHz | Crucial M500 480GB | Coolermaster Silentgold 800W

Stergi

Senior Member

Tuesday, October 27th 2009, 10:25pm

momment du kommst aus Remscheid und kaufst dir hier im kuhdorf nen auto? :D

Tuesday, October 27th 2009, 10:30pm

Wir haben auch schöne Wälder hier, da ist man gerne Hinterwäldler :D
Ja Stergi, ich hab mein Auto im Kuhdorf gekauft. Aber keine Sorge, ich hab mich vorher in RS umgeschaut. Gab nix vernünftiges :o

Stergi

Senior Member

Tuesday, October 27th 2009, 10:33pm

wie gab nix vernümpftiges, was unvernüpftigeres wie plütt gibs doch net :D

Tuesday, October 27th 2009, 10:38pm

Genau das werd ich morgen mal beim Service testen :> FrüherTM war da ja mal ganz gut.