Vous n’êtes pas connecté.
Tom_H
God

Notiz an mich: "Den Golf stornieren und doch einen Mustang kaufen..."![]()
![]()
Bei aller (berechtigter) Meckerei über VW - aber über US-Qualität will man nicht wirklich nachdenken.
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Gemini_8" (2 octobre 2009, 19:55)

Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Man_In_Blue" (2 octobre 2009, 23:17)
Und Spaltmaße sind für mich das letzte Kriterium für den Kauf eines Autos. Man muss halt fast immer irgendwo Abstriche machen. Auch bei Autos im sechsstelligen Bereich - und bevor jetzt einer über Italiener meckert: Die gehören ja inzwischen dem Hersteller von Tom's 2,5 Tonnen Unvernunft.
20-30mm runter, 17" oder gar 18" Schuhe drauf, immer noch sehr viel Fahrkomfort haben und das Auto trotzdem nicht mehr wieder erkennen :-)
der geht schon klar wie er da steht - solange man nicht unter die Haube schaut...![]()
Ich bin von der Maschine restlos begeistert. Habe heute früh erst wieder "mal eben kurz" auf 230 beschleunigt, das macht einfach total Spaß. Dass es noch besser geht, steht ausser Frage. Siehe V12 TDI von Tom. Aber es war nicht mein Ziel, möglichst viel PS zu haben, sondern einen vernünftigen Diesel für den Dicken zu wählen, der dauerhaft bezahlbar bleibt ohne mir die Haare vom Kopf zu fressen. Ich finde, das ist gelungen. Ich freu mich immer noch jeden Tag auf das Auto. Ce message a été modifié 2 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (3 octobre 2009, 09:32)
Brombär
Non enregistré
So seh ich das auch. So wie er jetzt dasteht, sieht das mehr nach Audi Allroad aus. Fehlen nur noch die Plastikanbauteile rundum ... Mit einem ordentlichen Fahrwerk, und damit mein ich jetzt nicht einfach nur einen Satz Tieferlegungsfedern, die der Audihändler als "Sportfahrwerk" anpreist und dich damit abzockt, von H&R, Koni oder Bilstein ist es durchaus möglich das Auto tiefer zu legen ohne großartige KomforteinbußenDennoch bleibe ich bei meiner Meinung20-30mm runter, 17" oder gar 18" Schuhe drauf
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (3 octobre 2009, 09:56)
Brombär
Non enregistré

Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Draco" (3 octobre 2009, 10:59)
Tom_H
God

... Auch bei Autos im sechsstelligen Bereich
-