You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
das Relais vom aquaero schalten. Der Befehl zeigt aber keine Wirkung mehr. Hat sich da was geändert?![]()
Kommst du von einer älteren Version und hast die Firmware aktualisiert? Prüf mal die Einstellung "Ausgänge direkt überschreiben" im System-Reiter. Die muss aktiv sein damit das funktioniert.
Das Relais muss zudem einem Regler zugeordnet sein. Und sei es einfach nur ein Vorgabewert-Regler mit 0%.
![]() |
Source code |
1 |
"C:\Program Files\aquasuite\AquaComputerCmd.exe" -sn:XXXXX-XXXXX -fan1:100.00 |
This post has been edited 3 times, last edit by "pr1m371m3" (Apr 26th 2020, 9:55pm)
Das möchte ich ausschließen, weil ich da eine Beleuchtung daran hängen habe, aber wir werden es nie erfahren, denn ich habe zwischenzeitlich (aus völlig anderen Gründen) mein Windows neu installiert und jetzt läuft die Relais-Steuerung wieder...geht hier, aber mache ist das Relais vielleicht schon an?klappt (XXXXX-XXXXX steht natürlich die richtige Seriennummer). Aber das Relais reagiert nicht auf den Befehl.
Dann noch folgendes Problem: Wenn ich vom aquaero über den aquabus an ein VISION einen Durchflusswert übertrage, stimmt die Kommastelle nicht und die Einheiten fehlen
This post has been edited 1 times, last edit by "wpuser" (May 1st 2020, 3:29am)
Quoted
Bugfix: Systemlast
Das kommt wie gerufen - ich wollte mich gerade schon beschweren.
Was mir allerdings noch aufgefallen ist: Die Aquasuite "vergisst" öfters mal Einstellungen wie die globalen Profile, es funktioniert im Hintergrund zwar noch alles, damit man die Profile aber wieder in der Aquasuite angezeigt bekommt, hilft nur eine Neuinstallation.
Ich meine sogar, dass es sämtliche Einstellungen betrifft, also auch Datenlogger, etc.
Ich denke der zusätzliche Programmieraufwand würde sich nicht aus den Verkäufen an Linuxnutzer decken lassen.
Quoted
How many Steam users use Linux?
For an estimation of the total number of Linux users on Steam, Valve reported they nearly 95 million "monthly active users" in February 2020 (source). Using the latest months recorded share (Mar-2020 - 0.87%): 826,500 estimated "monthly active users" for Linux Steam.
Quelle
Hallo.
Habe das Problem, dass nach dem letzten Windows Update der Hintergrunddienst einfach nicht mehr läuft und neu gestartet werden muss. Dann fehlen mir in der Übersichtsseite einige Werte. Manchmal geht die AS auch einfach aus. Neu starten dann läuft sie wieder um dann 5min später wieder aus zu gehen...
X17
Ist das bekannt oder hat das noch jemand?
Pegi
-