Vous n’êtes pas connecté.
ah ja... mal davon ab das Porsche selber noch den Turbo als GT2 mit immerhin 520 PS und Heckantrieb anbietet gibt es auch noch Gemballer die den 911er bis 800 PS anbieten, RUF bringt es mit ihrem über-11er noch auf 700 PS und 9ffs stärkster 911 sprengt mit 1120 PS so ziemlich alle Limits... (man könnte den 9ff zwar als Omage an den 959 sehen... aber die Basis bleibt en 911er und en aufgebohrter Porsche Boxer)
kommt trotzdem nicht an meinen 911er Turbo Traum heran, weder von der Leistung, noch von der Optik, sondern nur vom Preis![]()
Geht so. Die Leistung ist jetzt nicht so viel anders und beim R8 stehen doch die Chancen größer dass man irgendwann in Zukunft da auch noch bei mtm etc was rausholen kann. Ob aus dem 911er noch irgendwer jemals was rausquetschen wird was auch für den Verkauf an StVO-Kunden geeignet ist halte ich doch für fraglichDie Entscheidung R8 oder 911 Turbo kann man glaub ich ganz gut vom Bauchgefühl abhängig machen ohne sich irgendwas zu vergeben.
Ich würde beide nicht nehmen, sind mir viel zu auffällig sportlich, wäre da eher der RS6-Typ![]()
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Man_In_Blue" (23 septembre 2009, 02:52)
powerslide
Non enregistré

und überall gummi dazwischen *hehe* powerslide
Non enregistré
.. früher hatte man im exige gerade mal 177 (wenn ich mich recht erinner)ich schätz mal 90% der Bevölkerung wöllten auch keinen MX5 als Alltagsauto![]()
(letzteren hab ich und nutz ich auch - sieht mit meinen 1,85 Ski recht lustig aus )
Sagt mir mehr zu als jeder TT, 370Z oder RX8... (besonders in Sachen Preis/Leistung)
in RealLife kommt der noch bissel besser... auf der IAA sah der auch leicht anders aus... (andere Räder, bissel anderes Bodykit wenn ich mich nicht irre...)
Ce message a été modifié 3 fois. Dernière modification effectuée par "Man_In_Blue" (24 septembre 2009, 23:20)
Ce message a été modifié 1 fois. Dernière modification effectuée par "Lev" (25 septembre 2009, 10:35)

-