• 16.04.2024, 19:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 08:01


Hae? ich? ich such doch gar nicht... ich hab meinen A4 Avant 1.8T quattro (LPG) und bin super zufrieden
bisschen schwach fuer 'nen quattro, aber mir reicht es


Ups :D
Mal wieder nicht genau hingeschaut...

@Slame ( ;) ): 10k sind für nen e61 knapp (zumindest für nen Benziner).
Hier kommts ganz drauf an, was du an Ausstattung haben möchtest.
Wenn es machbar ist, dann leg noch 1-2k drauf und du kriegst einen gepflegten mit angemessener Ausstattung um Bj 2005-2006.

Mein Tipp: Achte auf das Navi High (großes Display) und Klima High (zwei Zonen, bessere Automatik usw.)

Mir persönlich gefällt das Innendesign von Audi überhaupt nicht :(
Das Amaturenbrett vom e60/e61 und der e90er-Serie ist einfach schlicht, übersichtlich und mit den iDrive auch komfortabel zu bedienen. :love:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakmaster« (11. Juli 2012, 08:03)

Da steht nix :-P

Samstag, 14. Juli 2012, 19:24

ich glaube das passt ganz gut hier hin...
http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus

Mittwoch, 18. Juli 2012, 15:36

Das nenne ich mal Kontrolle über sein Fahrzeug haben!
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Sonntag, 12. August 2012, 16:54

Mal nen Update ..

Nach diversen Probesitzungen folgende Urteile:

C-Klasse ... niemand mehr Platz hinter mir.
E-Klasse ... geht
Skoda Superb ... zu schmal, nur was für Frauen die keinen Sex wollen.
Skoda Octavia ... siehe C-Klasse
Audi A6 ... geht
BMW 5er ... siehe C-Klasse und Knie am Lenkrad
BMW 3er ... wenn der 5er schon nicht geht. Fail !
Opel Omega ... O-Ton meiner Frau "Hässlich"
Ford Mondeo ... O-Ton meiner Frau "Hässlich"

Letztendlich gehen wir die Tage ne E-Klasse anschauen. Ist auch teurer als gedacht, aber wir wollen das Auto ja auch 10 Jahre minimum fahren.

Gruß

Slame

Sonntag, 12. August 2012, 19:42

wtf? Der 5er ist doch riesig!

Sören
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. August 2012, 19:46

Leider nur außen und im Kofferraum. Das Problem beim 5er ist das massive Cockpit. Ich war selbst extrem überrascht, als ich mich bei BMW reingesetzt habe.

Sonntag, 12. August 2012, 20:06

also ich bin die 530d öfter mal gefahren und ich kann mich nicht daran erinnern das die eng waren. ;)
A sinking ship is still a ship!

Sonntag, 12. August 2012, 20:26

also ich bin die 530d öfter mal gefahren und ich kann mich nicht daran erinnern das die eng waren. ;)
Ich hab die selbe Erfahrung gemacht. BMW 5er, Audi A6 und Mercedes E-Klasse waren für mein Empfinden alle ähnlich großzügig was den Platz in der Front angeht. Dass BMW 3er, Audi A4 und Mercedes C-Klasse kleiner sind versteht sich ja von selbst.


MfG
Ripper

Sonntag, 12. August 2012, 20:49

Was soll ich sagen ... Ihr seid keine 2,01 m groß. ;)

Sonntag, 12. August 2012, 22:30

Ich bin sehr knapp drunter und habe mich auch nicht wirklich wohl drin gefühlt, kanns verstehen!
i5 2500k | MSI-P67A-GD55 | HD6950 @ 6970 | Intel SSD 80GB G2 | Samsung F3 1TB & Samsung F4 2TB | 8GB G.Skill

Montag, 13. August 2012, 09:36

8|

Du hast schon einen echten e60 / e61 probiert oder?
Die Sitze kann man übrigens hinter / runter und das Lenkrad hoch / hinter fahren :thumbsup:

Also ich bin zwar "nur" ~1,80m aber ein Kumpel von mir misst ~2 Meter und hat problemlos Platz in meinem e61.
Ein anderer mit >2m sitzt im A4 gequetscht und im e61 angenehm.

Und massiv kann man das Cocpit nun wirklich nicht nennen ;) (meine Meinung :) )

Was für Sitze hatte der 5er den du probiert hast?
Sport, Komfort oder Standard?
Da steht nix :-P

Montag, 13. August 2012, 10:14

War die Sportversion und das neueste Modell. Showroom BMW.

Montag, 13. August 2012, 10:45

Dann probier mal besagten E60...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 13. August 2012, 11:03

Dann probier mal besagten E60...
Bringt ihm halt nur nichts, wenn er einen Neuwagen will.

Hast dir mal den BMW 5er GranTurismo angeschaut?


MfG
Ripper

Montag, 13. August 2012, 11:06

Also er hat geschrieben das ein Omega ne Option ist... oder wäre wenner nicht hässlich wäre... von daher wäre ich jetzt nicht von nem Neuwagen ausgegangen.

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 13. August 2012, 13:23

Sind auch schon an ner E-Klasse dran.

Montag, 13. August 2012, 23:01

Sind auch schon an ner E-Klasse dran.

Gibt's bei der E-Klasse eigentlich auch schon Kamele dazu oder ist das den S-Klasse-Käufern vorbehalten?

SCNR, Tom

Mittwoch, 15. August 2012, 00:12

Mein Alltagstraumauto gibts leider nicht, auf dem Markt nur in abgewandelter Form, dabei ist der Prototyp viel hübscher. :love:

Mittwoch, 15. August 2012, 00:55

Sind auch schon an ner E-Klasse dran.

Gibt's bei der E-Klasse eigentlich auch schon Kamele dazu oder ist das den S-Klasse-Käufern vorbehalten?

SCNR, Tom



Hehe ... E-Klasse wurde heute unterschrieben. Mal schauen wie fix die anmelden, aber bis Montag wenn ich von der Gamescom zurück bin sollte das machbar sein. :thumbsup:

Mittwoch, 15. August 2012, 09:58


Jogibär
... du bist ja so strange :D :D

@ Stefan: dann nochmal Glückwunscht, zZ. willstes aber wissen?!
A sinking ship is still a ship!